Diablo 3: 100% mehr Erfahrungspunkte

Diablo 3: 100% mehr Erfahrungspunkte
Diablo 3: 100% mehr Erfahrungspunkte
User Rating: 4.8 (2 votes)

Am 25.März 2014 wird mit “Reaper of Souls” endlich die erste Erweiterung für Blizzard Entertainments Action-Strategiespiel Diablo 3 erscheinen. Um den Hype auf dieses Addon möglichst groß zu gestalten und alle Spieler bis zum Erscheinen des Titels möglichst viel zu motivieren, läuft aktuell in Diablo 3 ein spezielles Event, welches die erhaltenen Erfahrungspunkte aller Spieler um 50% erhöht. Da Reaper of Souls nun allerdings in nicht einmal mehr 3 Tagen veröffentlicht wird, haben sich die Entwickler dazu entschlossen, diesen Bonus noch einmal ein wenig zu erhöhen.

Jeder Spieler von Diablo 3 wird während des aktuellen Wochenendes insgesamt 100% mehr Erfahrungspunkte für jede Quest und jeden besiegten Gegner erhalten. Genau wie auch der 50% Buff, so wird diese Steigerung nicht nur einen Effekt auf Spieler zwischen Stufe 1 und 60 haben, sondern auch die gesammelten Erfahrungspunkte für das Paragonsystem stark erhöhen. Dieser Bonus endet am Montag, dem 24. März, um 08:01 Uhr, weshalb man als Spieler leider nicht ganz so viel Zeit dafür hat, um diesen Effekt wirklich auszunutzen.

 

Das war’s! Wir entfesseln Diablo III: Reaper of Souls für Windows und Mac am 25. März. Zur Feier dessen verdoppeln wir dieses Wochenende die +50 % Bonuserfahrung die bereits in Diablo III verfügbar ist auf +100 % Bonuserfahrung.

Der Zeitraum für die +100 % Bonuserfahrung endet am Montag, dem 24. März, um 08:01 Uhr. Also nutzt diese Gelegenheit noch ein Paar Paragonstufen für euren Kreuzzug gegen den Tod selbst zu sammeln und, falls ihr es noch nicht getan habt, eure Diablo III-Spieldaten zu aktualisieren.

 

(via)

2 Comments

  1. Der Verkauf des Addon scheint ja nicht wirklich gut zu laufen, wenn Blizzard so dicke specials raushauen muss, um Promo zu machen.

    • Oder es läuft so gut das sie einfach mal “Danke” sagen wollen….kaum vorstellbar das es sowas geben kann

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort