Addon-Tipp: LinkWrangler

Addon-Tipp: LinkWrangler
Addon-Tipp: LinkWrangler
User Rating: 4.8 (4 votes)

Heute möchte ich den Lesern dort draußen mal wieder einen recht kleinen Tipp dafür geben, wie man sein Interface in World of Warcraft mit einigen nützlichen Addons ein wenig angenehmer und vor allem benutzerfreundlicher gestalten kann.

Für viele Spieler, die zusammen mit Gildenmitgliedern, im Spiel gefundenen Freunden oder Bekanntschaften aus dem privaten Leben eine längere Zeit in Azeroth verbringen, kommt irgendwann einmal der Zeitpunkt, an dem die andere Person den erfahrenen Spieler danach fragt, welcher seiner beiden grade gefundenen Gegenstände nun eigentlich besser ist. In diesem Fall muss man sich derzeit die Werte des einen Gegenstand merken, während das zweite Item über den Tooltip aufgerufen wird. Um dieses zwar recht kleine aber dennoch unnötige Problem zu umgehen, lohnt es sich einmal einen Blick auf das Addon “”LinkWrangler” zu werfen.

Im Grunde erlaubt dieses Tool es den Spielern einfach nur beliebig viele Fenster für Tooltips gleichzeitig und nebeneinander offen zu haben. Dabei ist egal, ob man diese Gegenstände im Chat verlinkt bekommen hat, sie aus anderen Addons stammen oder sie sich derzeit im Inventar des Spielers befinden. Zusätzlich dazu sind diese neuen Fenster mit einigen Komfortfunktionen ausgestattet, die das sofortige verlinken der Gegenstände, das Minimieren aller bzw. einzelner Fenster oder das einfache Flüstern an den ursprünglichen Besitzer eines Items erlauben.

Addon Curse LinkWrangler

Weitere Informationen und eine Möglichkeit zum Download dieses Addons findet ihr hier oder im kürzlich von Curse veröffentlichten Spotlight.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort