Patch 9.0.5: Die Umhänge für knochenlose Verlassene werden repariert

Patch 9.0.5: Die Umhänge für knochenlose Verlassene werden repariert
Patch 9.0.5: Die Umhänge für knochenlose Verlassene werden repariert
User Rating: 4.9 (2 votes)

Mit dem Pre-Patch für Shadowlands haben die Entwickler eine neue kosmetische Anpassungsmöglichkeit für die Verlassenen in WoW implementiert, die es den Spielern erlaubt die normalerweise bei den Untoten vorhandenen Knochen auszublenden. Auch wenn diese Option selbst recht gut von Spieler angenommen wurde, so klagen die Fans dieser Einstellung aber bereits seit ihrer Veröffentlichung darüber, dass auf diese Weise modifizierte Verlassene bei angezeigten Umhängen automatisch ein Loch in dem Stoff auf ihrem Rücken haben. Dieser Riss im Stoff ist wohl vorhanden, weil dort normalerweise ein Knochen sitzen würde. Da dieses Körperteil bei knochenlosen Verlassenen aber nicht angezeigt wird, dürfen die Spieler dauerhaft auf ein Loch in ihrem Umhang schauen.

Interessanterweise ist vor Kurzem nun allerdings einem Redditor mit dem Namen Kills_Zombies auf dem PTR zu Patch 9.0.5 aufgefallen, dass die Entwickler dieses Update wohl unter anderem dafür nutzen werden, um dieses Problem mit den Umhängen bei knochenlosen Untoten zu beheben. Wenn ein Spieler auf dem öffentlichen Testserver nämlich einen Verlassenen ohne Knochen verwendet und einen Umhang anzieht, dann ist das bisher dort angezeigte Loch nun ebenfalls von passenden Stoffteilen bedeckt. Das folgende Bild zeigt euch das Loch im Stoff und die simple Lösung auf dem PTR.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort