WoW: Der neue Hotfix vom 05. Februar
azurios
6. Februar 2021
WoW: Der neue Hotfix vom 05. Februar
Your Rating
User Rating:
4.5 (1 votes)
In der vergangenen Nacht haben die Entwickler einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Regionen von World of Warcraft aufgespielt, der natürlich auch in diesem Fall wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Laut dieser Übersicht handelte es sich bei diesem Hotfix um ein verhältnismäßiges kleines Update, welches hauptsächlich aus Fehlerbehebungen und Problemlösungen bestand. Folgend findet ihr die übliche Übersetzung der erst einmal nur auf Englisch angebotenen Patchnotes.
Hotfixes: February 5, 2021:
Klassen:
- Paladin
- Die Aura der Konzentration sollte jetzt nicht mehr dafür sorgen, dass sich die Laufzeit der Antimagischen Hülle von Todesrittern reduziert.
Pakte:
- Nachtfae
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Niyas Werkzeuge: Kletten von Fähigkeiten ausgelöst wurde, die keinen Schaden verursachten.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Niyas Werkzeuge: Kletten auf mehr als einem Ziel gleichzeitig ausgelöst wurde.
- Venthyr
- Die Aufgaben der Reihe Spiegelmacher des Meisters werden nun für Mitglieder der Venthyr auf der Karte angezeigt, wenn sie diese Quests noch nicht beendet haben.
Dungeons und Raids:
- Hallen der Sühne
- Verkommener Hundemeister: Der optische Effekt von Treue Tiere wurde verbessert.
- Spitzen des Aufstiegs
- Der Kyrianer, der die Spieler zum Anfang zurückbringt, spawnt jetzt erst nach dem ersten Kampf gegen Kin-Tara.
Quests:
- Shadowlands: Eine eisige Vorladung: Wer direkt nach dem Abschluss dieser Quest einen Fraktionswechsel durchführt, der sollte auch weiterhin das Schattentor nach Acherus sehen und die Reihe fortsetzen können.
Tags:Hotfix
By azurios