CarbotAnimations: Die zwöfte Folge von DiabLoL 2

CarbotAnimations: Die zwöfte Folge von DiabLoL 2
CarbotAnimations: Die zwöfte Folge von DiabLoL 2
User Rating: 4.7 (1 votes)

Heute Nachmittag wurde auf dem beliebten YouTube Kanal CarbotAnimation ein neues Video mit dem Namen „Altered Plans“ freigeschaltet, welches die mittlerweile bereits zwölfte vollwertige Episode der inhaltlich auf Diablo 2 basierenden animierten Webserie DiabLoL 2 darstellt. Diese neue Episode setzt die Geschichte von Diablo 2 fort und zeigt den Zuschauern eine amüsante Variante der Quest Verdunkelte Sonne. Für diese Aufgabe müssen die Helden von Diablo 2 in den Tempel der Klauenvipern eindringen, ein Amulett erbeuten und die Verdunklung der Sonne stoppen. Dabei zeigt das Video auf eine unterhaltsame Weise, wie diese Ziele im Spiel erfüllt wurden und wie extrem nervig der am Ende des Tempels vorhandene Named Mob Fangskin war. Dieser Gegner erzeugte bei eingehenden Angriffen gegen ihn nämlich automatisch Blitze, die nicht nur Schaden am eigenen Helden und Verbündeten verursachten, sondern in einer großen Anzahl auch sehr schnell zu Lags und anderen technischen Problemen führten. Wer Diablo 2 selbst gespielt hat und sich noch immer an diesen Teil von Akt 2 erinnert, der sollte an diesem Video auf jeden Fall seine Freude haben.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort