Torghast: Einige Balanceänderungen für Krieger und Schurken
Gestern Abend veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen neuen Bluepost in den Foren von World of Warcraft, der die Spielerschaft darauf aufmerksam machen sollte, dass vor Kurzem einige Spielbalanceänderungen für die in Torghast vorhandenen Animaboni für Schurken und Krieger auf die Liveserver des Spiels aufgespielt wurden. Während die Effekte für den Schurken in vielen Fällen einfach nur direkt verstärkt wurden, so wurden die Boni für die Krieger im Grunde einfach nur deutlich benutzerfreundlicher gestaltet. Trotzdem handelt es sich bei allen Balanceänderungen um positive Anpassungen, die diesen Klassen beim Bewältigen von Torghast helfen sollten. Genauere Details findet ihr sowohl in der folgenden Übersetzung der Änderungen als auch in dem darunter eingebauten Bluepost.
Die Balanceänderungen:
- Schurke
- Ordentliche Phiolentasche reduziert die Abklingzeit von Blutrote Phiole pro Stapel jetzt um 10 Sekunden (war 5) und die maximale Anzahl von Stapeln liegt bei 3.
- Ruhelose Onyxgeoden gewährt dem Schurken jetzt 15 Sekunden von Mantel der Schatten, Entrinnen, Finte oder Blutrote Phiole, wenn der Schattenschritt oder Greifhaken verwendet (war 3 Sekunden).
- Schriftrolle der Warnung hat jetzt eine maximale Stapelanzahl von 3 und jeder Stapel erhöht die Dauer von Entrinnen, Finte, Mantel der Schatten und Verschwinden um jeweils 3 Sekunden (war 1 Sekunde).
- Lederschürze besitzt nun eine gewöhnliche Seltenheit.
- Lederschürze besitzt nun eine maximale Stapelanzahl von 2 und jeder Stapel reduziert den Schaden von Zielen nach dem Ablauf einer Kontrollfähigkeit des Schurken um jeweils 15% bis zu einem Maximum von 30%. (war immer 10%).
- Quecksilbermischung befindet sich nun in der Kategorie für defensive Boni.
- Quecksilbermischung gewährt Schurken jetzt für 6 Sekunden Mantel der Schatten, Entrinnen oder Finte, wenn sie Blutrote Phiole eingesetzt haben (war 4 Sekunden).
- Krieger
- Amulett des Furors erhöht die Dauer von Berserkerwut jetzt um 300% (war 100%) und kann sich jetzt nur noch 2 mal stapeln (war 3).
- Hurrikanherz sorgt jetzt dafür, dass Wirbelwind und Donnerknall den Krieger für 80% des verursachten Schadens heilen (war 50%). Der Effekt kann sich nur noch 3 mal stapeln (war 5).
- Ungebundene Seelenstärke erhöht die Dauer von mächtigen defensiven Fähigkeiten pro Stapel von Segen des Seelenrückstands jetzt um 20% (war 10%) und die maximale Anzahl von Stapeln liegt nun bei 3 (war 5).
- Bewehrtes Bollwerk: Zähne zusammenbeißen erhält nun eine Chance von 50% auf das Auslösen einer weiteren defensiven Fähigkeit (war 20%) und der Animabonus stapelt sich nicht mehr.
Torghast Tuning for Rogues and Warriors
Late yesterday, we implemented some adjustments to Torghast intended to improve the experience for rogues and warriors. While we haven’t yet compiled today’s hotfixes update 98, some players might appreciate a detailed look at the changes that went in.
Torghast – Rogue Anima Powers
- Organized Vial Satchel now reduces the cooldown of Crimson Vial by 10 seconds per stack (was 5 seconds) and has a max stacks of 3, for 30 seconds cooldown reduction (instant cast vials).
- Restless Onyx Geodes now grants 15 seconds of Cloak of Shadows, Evasion, Feint, or Crimson Vial when casting Shadowstep or Grappling Hook (was 3 seconds).
- Scroll of Forewarning now has a max stack of 3 and now increases the duration of Evasion, Feint, Cloak of Shadows, and Vanish by 3/6/9 seconds (was a 1 second increase).
- Leather Apron is now Common rarity.
- Leather Apron now has a max stack of 2 and decreases a target’s damage dealt by 15/30% after recovering from your crowd control abilities (was a flat 10%).
- Quicksilver Mixture is now in the defense category.
- Quicksilver Mixture now grants Cloak, Evasion, or Feint for 6 seconds when casting Crimson Vial (was 4 seconds).
Torghast – Warrior Anima Powers
- Periapt of Furor now increases the duration of Berserker Rage by 300% (was 100%), and now stacks up to 2 times (was 3 times).
- Hurricane Heart now causes Whirlwind and Thunder Clap to heal for 80% of damage dealt (was 50%), and now stacks up to 3 times (was 5 times).
- Unbound Fortitude now increases the duration of a major defensive ability by 20% per stack of Soul Remnant’s Blessing (was 10%), and now stacks up to 3 times (was 5 times).
- Bladed Bulwark now makes Ignore Pain have a 50% chance to cast your major defensive ability (was 20%), and no longer stacks.
Again, these are updates that will be recorded in our hotfixes post 98 later today, but are now live and in effect.
As always, thank you very much for your feedback!