Torghast: Die Verbesserungen von Ve’nari gelten accountweit

Torghast: Die Verbesserungen von Ve’nari gelten accountweit
Torghast: Die Verbesserungen von Ve’nari gelten accountweit
User Rating: 2.9 (2 votes)

Die Spieler von Shadowlands können bei dem im Schlund vorhandenen Händler Ve’nari eine Reihe von verbrauchbaren Waren erwerben, die entweder die Reisen im Schlund oder das Besuchen von Torghast etwas angenehmer gestalten. Da diese Gegenstände allerdings alle die Währung Stygia erfordern und an bestimmte Rufstufen dieses Händlers gebunden sind, wäre es äußerst lästig, wenn Spieler diese Verbesserungen sowohl mit ihrem Main als auch mit jedem ihrer Twinks freischalten müssten. Umso interessanter ist es, dass die von Ve’nari verkauften Verbesserungen für Torghast wohl alle accountweit gelten und nach der Freischaltung mit einem Charaktere plötzlich mit allen Helden aktiv sind.

Diese accountweite Funktion der Aufwertungen für Torghast ist etwas überraschend, weil BfA ziemlich unfreundlich gegenüber Twinks war und diese Verbesserungen für den Turm der Verdammten im letzten Addon noch für jeden Twink einzeln gegolten hätten. Daher ist es sehr schön zu sehen, dass die Entwickler sich zumindest in diesem Punkt für eine etwas stärker an Twinks ausgerichtete Vorgehensweise entschieden haben. Leider gilt diese gute der Entscheidung scheinbar wirklich nur für die Gegenstände, die nützliche Effekte in Torghast freischalten. Die Verbesserungen für den Schlund sind nicht davon betroffen und funktionieren bisher noch nicht accountweit.

Die folgenden Verbesserungen gelten für den gesamten Account:

 

Verbesserung: Kosten: Effekt:
Gefäß der unglückseligen Geister 527 Euer erster Tod in Torghast zählt nicht.
Außerdimensionale Taschen 800 Gewährt in Torghast zusätzlichen Lagerplatz, sodass mehr Obleronausrüstung gefunden und verwendet werden kann.
Reif des Vorrangs 1135 In Torghast besteht eine Chance, dass Mittlerhändler Euch ungewöhnliche Optionen anbieten.
Ritualprisma der Wahrsagung 1025 In Torghast ist Eure Chance, epische Animaboni zu erhalten, dauerhaft erhöht.
Lupe des bezaubernden Charmes 1330 In Torghast bietet Euch ein Mittlerhändler gelegentlich Animaschätze zu vergünstigten Preisen an.
Rangabzeichen: Akquisiteur 1575 In Torghast besteht eine Chance, dass Mittlerhändler Euch eine seltene Option anbieten.
Möglichkeitsmatrix 1525 Erlangt ein umfassenderes Verständnis der unendlichen Möglichkeiten der Anima und erweitert so Eure Bonusauswahl in Torghast. Ihr seht bei Benutzung eines Animaschatzes immer mindestens 2 Auswahlmöglichkeiten.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort