Shadowlands Beta: Ein neues Balance-Update für diese Testphase
Die für World of Warcraft zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment spielten in der vergangenen Nacht nicht nur viele Spielbalanceänderungen auf die Liveserver ihres beliebten MMORPGs auf, sondern sie nutzten diesen Zeitraum auch noch dafür, um ein Balance-Update für die geschlossene Beta von Shadowlands zu veröffentlichen. Dieser kleine Patch passte einige spielbare Klassen an, er überarbeitete viele Animaboni, er erhöhte die Herstellungskosten von einem Großteil der neuen Stoffrüstungen der Schneider und er passt einige andere Inhalte ein wenig an. Folgend findet ihr eine übersetzte Zusammenfassung der Auswirkungen dieses Updates für die Beta von Shadowlands.
Erfolge:
Kochkunst
-
- Koch der Schattenlande: Erlangt
10075 Fertigkeitspunkte in der Kochkunst der Schattenlande.
- Koch der Schattenlande: Erlangt
Fähigkeiten der Seelenbande:
Kyrian:
-
-
Pelagos (1)
- Kampfmeditation: Wenn Ihr Eure Kyrianerklassenfähigkeit aktiviert, wird Eure Meisterschaft 20 sec lang um
5%437 erhöht und Ihr stoßt gelegentlich traurige Erinnerungen aus. Wenn Ihr durch traurige Erinnerungen lauft, wird dieser Effekt um 3 Sek. verlängert.
- Kampfmeditation: Wenn Ihr Eure Kyrianerklassenfähigkeit aktiviert, wird Eure Meisterschaft 20 sec lang um
-
Kleia (1)
- Tapfere Stöße: Eure kritischen Treffer sowie die Eurer
VerbündetenGruppenmitglieder in der Nähe gewähren Euch Stapel von ‚Tapfere Stöße‘, bis 40 Stapel erreicht sind. Bei 40 Stapeln heilt Ihr im Verlauf von 10 sec Euch um 10% Eurer maximalen Gesundheit sowie bis zu 4VerbündeteGruppenmitglieder in der Nähe um 5% ihrer maximalen Gesundheit.
- Tapfere Stöße: Eure kritischen Treffer sowie die Eurer
-
Klassen:
Todesritter:
- Blut
- Der passive Bonus für Todesstoß wurde von 109% auf 132% erhöht.
- Ein neuer passiver Bonus erhöht den Schaden von Tod und Verfall, Entweihen und Recht des Todes um 25%.
- Allgemein
- Animabonus
- Atem des uralten Drachen: ‚Eisige Gegenwehr‘ entfesselt einen uralten Drachen, der alle Gegner in der Nähe für
87 sec einfriert und ihnen (300% of Attack power) Frostschaden zufügt.
- Atem des uralten Drachen: ‚Eisige Gegenwehr‘ entfesselt einen uralten Drachen, der alle Gegner in der Nähe für
- Foliant der Schwertkunst: Wenn Ihr erfolgreich einen Zauber unterbrecht, wird die Abklingzeit von ‚Gedankenfrost‘ um
43 Sek. verringert.
- Animabonus
Magier:
- Allgemein
- Animabonus
- Intelligenz des verrückten Magiers: Zu Beginn jeder Ebene erhaltet Ihr eine Eingebung, die Euch eine Reihenfolge bestimmter Zauber vermittelt. Wenn Ihr diese Zauber erfolgreich in der richtigen Reihenfolge wirkt, wird Eure Intelligenz um
10%5% erhöht.
- Intelligenz des verrückten Magiers: Zu Beginn jeder Ebene erhaltet Ihr eine Eingebung, die Euch eine Reihenfolge bestimmter Zauber vermittelt. Wenn Ihr diese Zauber erfolgreich in der richtigen Reihenfolge wirkt, wird Eure Intelligenz um
- Animabonus
Priester:
- Allgemein
- Paktfähigkeiten
- Unheilige Nova: Der Maximalschaden von Unheilige Transfusion wurde von 375% auf 280% reduziert.
- Paktfähigkeiten
Allgemeine Animaboni:
- Linse von Elchave: Wenn Ihr mit einem direkten Angriff einen kritischen Treffer erzielt, wird Euer Ziel zusätzlich von einem Arkanblitz getroffen, der (
12592% % der Zaubermacht) Arkanschaden verursacht. - Blitzstaub: Eure Angriffe habe eine Chance, einen Blitzschlag abzufeuern, der Eurem Ziel (
400%100% der Zaubermacht Naturschaden zufügt. - Intuition des verrückten Magiers: Zu Beginn jeder Ebene erhaltet Ihr eine Eingebung, die Euch eine Reihenfolge bestimmter Zauber vermittelt. Wenn Ihr diese Zauber erfolgreich in der richtigen Reihenfolge wirkt, wird Eure Intelligenz um
10%5% erhöht.
Legendäre Effekte:
- Sephuz‘ Proklamation: Verringert die Effektivität von Kontrollverlusteffekten um 10%. Wenn Ihr einen Gegner erfolgreich mit einem Kontrollverlusteffekt belegt, ihn unterbrecht oder einen Effekt von einem Ziel bannt, werden alle Eure Sekundärwerte für 15 sec um
0100 erhöht. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sek. auftreten.
Berufe:
Schneiderei:
- Schattengarnumhang
- Die benötigte Menge an Schleierstoff wurde von 4 auf 15 erhöht.
- Die benötigte Menge an Lichtlose Seide wurde von 3 auf 6 erhöht.
- Die benötigte Menge an Penumbrafaden wurde von 3 auf 10 erhöht.
- Schattengarnkordel
- Die benötigte Menge an Schleierstoff wurde von 5 auf 20 erhöht.
- Die benötigte Menge an Lichtlose Seide wurde von 4 auf 8 erhöht.
- Die benötigte Menge an Penumbrafaden wurde von 1 auf 3 erhöht.
- Schattengarngugel
- Die benötigte Menge an Schleierstoff wurde von 6 auf 25 erhöht.
- Die benötigte Menge an Lichtlose Seide wurde von 5 auf 10 erhöht.
- Die benötigte Menge an Penumbrafaden wurde von 2 auf 6 erhöht.
- Schattengarnmanschetten
- Die benötigte Menge an Schleierstoff wurde von 3 auf 10 erhöht.
- Die benötigte Menge an Lichtlose Seide wurde von 2 auf 4 erhöht.
- Die benötigte Menge an Penumbrafaden wurde von 1 auf 3 erhöht.
- Schattengarnfußlappen
- Die benötigte Menge an Schleierstoff wurde von 5 auf 20 erhöht.
- Die benötigte Menge an Lichtlose Seide wurde von 4 auf 8 erhöht.
- Die benötigte Menge an Penumbrafaden wurde von 2 auf 6 erhöht.
- Schattengarnhandlappen
- Die benötigte Menge an Schleierstoff wurde von 5 auf 20 erhöht.
- Die benötigte Menge an Lichtlose Seide wurde von 4 auf 8 erhöht.
- Die benötigte Menge an Penumbrafaden wurde von 2 auf 6 erhöht.
- Schattengarnmantel
- Die benötigte Menge an Schleierstoff wurde von 6 auf 25 erhöht.
- Die benötigte Menge an Lichtlose Seide wurde von 5 auf 10 erhöht.
- Die benötigte Menge an Penumbrafaden wurde von 3 auf 10 erhöht.
- Schattengarnhose
- Die benötigte Menge an Schleierstoff wurde von 7 auf 30 erhöht.
- Die benötigte Menge an Lichtlose Seide wurde von 6 auf 12 erhöht.
- Die benötigte Menge an Penumbrafaden wurde von 3 auf 10 erhöht.
- Schattengarntunika
- Die benötigte Menge an Schleierstoff wurde von 7 auf 30 erhöht.
- Die benötigte Menge an Lichtlose Seide wurde von 6 auf 12 erhöht.
- Die benötigte Menge an Penumbrafaden wurde von 3 auf 10 erhöht.
NPC Fähigkeiten:
- Magmaspritzer: Verursacht in einem kegelförmigen Bereich vor dem Zaubernden
15741084 Feuerschaden. Ziele erleiden zusätzlich 10 sec lang pro Sekunde210108 Feuerschaden. - Schnelle Blutung: Peitscht nach einem Ziel, wodurch dieses 3-mal
1025718 körperlichen Schaden sowie alle 0,5 Sek. zusätzlich 6 sec lang11781 Blutungsschaden als körperlichen Schaden erleidet. Dieser Effekt ist stapelbar. - Tapfere Stöße: Eure kritischen Treffer sowie die Eurer
VerbündetenGruppenmitglieder in der Nähe gewähren Euch Stapel von ‚Tapfere Stöße‘, bis 40 Stapel erreicht sind. Bei 40 Stapeln heilt Ihr im Verlauf von 10 sec Euch um 10% Eurer maximalen Gesundheit sowie bis zu 4VerbündeteGruppenmitglieder in der Nähe um 5% ihrer maximalen Gesundheit.