Heroes: Die Entwickler arbeiten an weiteren Anpassungen an Todesschwinge

Heroes: Die Entwickler arbeiten an weiteren Anpassungen an Todesschwinge
Heroes: Die Entwickler arbeiten an weiteren Anpassungen an Todesschwinge
User Rating: 0 (0 votes)

Auch wenn das letzte Spielbalance Update für Heroes of the Storm eine Reihe von umfangreichen Nerfs für beinahe alle Aspekte von Todesschwinge mit sich brachte, so sind aktuell aber weder die Spieler noch die Entwickler wirklich zufrieden mit dem Balancing dieses schwarzen Drachen. Aus diesem Grund hat sich der unter dem Namen “AZJackson” schreibende Entwickler von Blizzard Entertainment auch vor Kurzem in den Foren zu Wort gemeldet und dort dann in einem kurzen Bluepost verkündet, dass das Entwicklerteam derzeit an weiteren Anpassungen für Todesschwinge arbeitet. Durch das erste Balance Update und die danach gesammelten Daten haben die Entwickler wohl ein wesentlich besseres Bild davon, welche Aspekte von Todesschwinge im Moment am dringendsten überarbeitet werden müssen.

Laut dem Bluepost von AZJackson stellt die Zerstörergestalt von Todesschwinge im Moment noch immer ein ziemliches Problem dar, weshalb das nächste Update mit Spielbalanceänderungen neben einer Reihe von allgemeinen Schwächungen für viele Werte auch noch größere Nerfs für diese Gestalt beinhalten wird. Des Weiteren planen die verantwortlichen Entwickler im Moment auch noch mehrere Änderungen an den Talenten dieses Helden und sogar einige Buffs für die etwas schwächelnde Weltenbrechergestalt. Fans und Feinde von Todesschwinge dürfen sich im nächsten Update für Heroes of the Storm also über viele unterschiedliche Änderungen freuen.

Leider durfte der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in seinem Bluepost aber noch nicht verraten, wann genau der nächste Patch mit Spielbalanceänderungen auf die Liveserver von Heroes of the Storm aufgespielt werden soll. Es wäre also möglich, dass die Spieler sich noch die eine oder andere Woche gedulden müssen.

 

Hey Calcaz!

We get enough data, even with a massive ban rate. Of course, as more data comes in we’re more confident with where things sit, but we have always had enough data to make educated changes before the first balance patch after a new hero release. After the first balance patch, we always have an even more clear picture of where things stand since we have that much more time for data to come in.

Balance patch is looking good!

For Deathwing, more general nerfs across the board, particularly to Destroyer form. Also some Worldbreaker buffs and talent tuning.

Can’t confirm dates. Confirming dates is the path to the dark side.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort