Nebel von Tirna Scithe: Nachtfae erhalten Vorteile in diesem Dungeon

Nebel von Tirna Scithe: Nachtfae erhalten Vorteile in diesem Dungeon
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Wir wissen bereits seit einigen Wochen durch ein von .windowscentral.com mit den Entwicklern geführtes Interview, dass die Spieler in den Dungeons von Shadowlands bestimmte Vorteile freischalten können, wenn sie sich in den zu ihrem Pakt passenden Instanzen befinden. Auch wenn es bisher keine konkreten Informationen zu diesem Aspekt des Spiels gab, so brachte der letzte Build für die Beta von Shadowlands aber wohl die ersten Effekte dieser Art mit sich. Diese Vorteile konnten dabei dann in dem Dungeon „Nebel von Tirna Scithe“ ausfindig gemacht werden, wo sie allen Anhängern der Nachtfae zur Verfügung stehen. Bei diesen Vorteilen handelt es sich im Moment um einen 10% Buff für einige Werte, eine Abkürzung im Dungeon und zusätzliche Checkpoints für eine Wiederbelebung nach einem Wipe. Folgend findet ihr genauere Informationen zu diesen Inhalten.

 

 

Eine Abkürzung:

  • Am Anfang der Instanz steht ein großer Baum mit einem Tunnel in der Mitte, der allerdings aufgrund von einigen Wurzeln nicht passierbar ist. Anhänger der Nachtfae können diese Wurzeln entfernen und dadurch dann eine Abkürzung für ihre gesamte Gruppe freischalten. Auf diesem Weg vermeiden die Spieler mindestens eine Gruppe an Trash Mobs.

 

 

Ein Buff:

  • Vor dem ersten Boss der Instanz befindet sich ein weiterer mit Wurzeln versperrter Teil der Instanz. Wenn Spieler diese Wurzeln entfernen, dann dürfen sie eine kleine Lichtung mit Pilzen betreten. An diesem Ort wachsen jeweils 5 Savory Statshroom und 5 Tasty Toughshroom, die den Spielern für 10 Minuten einen nützlichen Stärkungszauber gewähren und leider nicht gleichzeitig aktiv sein können. Während der Savory Statshroom einen Bonus von 10% auf die primären Attribute von Charakteren gewährt, so steigert der Tasty Toughshroom die Gesundheit von Helden um 10%. Jeder Spieler darf sich 1 Pilz aussuchen.

 

 

Die Checkpoints:

  • Mitglieder der Nachtfae können ihren Pakt dafür nutzen, um praktische Checkpoints in dieser Instanz freizuschalten. Dafür müssen sie einfach nur die schwächelnden Animasamen nach Boss 1 oder Boss 2 anklicken. Wenn ein Spieler der eigenen Gruppe stirbt, dann wird er an dem letzten Checkpoint wiederbelebt. Vermutlich müssen Spieler ohne diese Hilfen bei einem Wipe erneut beim Instanzportal des Dungeons starten. Diese neuen Punkte für die Wiederbelebung sparen also einiges an Zeit.

 

 

 

 

(via)

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