Shadowlands: Einige Änderungen für Zerstörungs-Hexenmeister
Die für die fortlaufende Entwicklung der kommenden Erweiterung Shadowlands zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment haben den gestern Abend auf die Testserver der geschlossenen Beta dieses Addons aufgespielten Build 35167 unter anderem dafür genutzt, um einige Änderungen für Zerstörungs-Hexenmeister in diese kommende Spielversion zu implementieren. Diese Anpassungen haben dabei dann den Schaden einiger Talente erhöht, ein paar zuvor durchgeführte Änderungen rückgängig gemacht und eines der PvP-Talente ein wenig generft. Genauere Informationen zu diesen Veränderungen für Hexenmeister findet ihr bei Interesse in der folgenden übersetzten Zusammenfassung dieser Anpassungen.
Die durchgeführten Änderungen:
- Talente:
- Die Abklingzeit von Seelenfeuer liegt nun bei 45 Sekunden (war 1 Minute) und diese Fähigkeit erzeugt nun Feuerbrand auf dem Ziel (war ein spontanes Verbrennen)
- Innere Verbrennung verbraucht nun wieder 5 Sekunden von Feuerbrand (war 7).
- Schattenbrand besitzt nun wieder 2 Aufladungen (war 1) und die Abklingzeit der Fähigkeit wird durch Tempo reduziert.
- Der Schaden von Schattenbrand entspricht nun 141% Zaubermacht (war 130%).
- Die Dauer von Loderndes Feuer beträgt nun 8 Sekunden (war 6).
- Die durch Chaosregen erzeugten Höllenbestien landen nun alle am Einschlagsort der ersten Höllenbestie.
- PvP-Talente:
- Der Schadenbonus von Fokussiertes Chaos beträgt jetzt nur noch 40% (war 65%).
In the next build, we’ve made a few Destruction Warlock talent adjustments to address concerns with how the new talents are fitting into the rotation. While we’re not yet focused on making broad class tuning adjustments, we want to make sure these new talents are in a reasonable place for Beta.
Destruction
Talents
- Soul Fire cooldown is now 45 seconds (was 1 minute) and now applies Immolate (was an instant Incinerate).
- Internal Combustion reverted to consuming 5 seconds of Immolate (was 7 seconds).
- Shadowburn reverted to 2 charges (was 1) and its cooldown is now also reduced by Haste.
- Shadowburn Spell Power coefficient increased to 141% (was 130%).
- Roaring Blaze lasts 8 seconds (was 6 seconds).
- Rain of Chaos Infernals now always spawn where your first Infernal landed.
PvP Talents
- Focused Chaos damage increase is now 40% (down from 65%).