Update: Reckful erhält mit Shadowlands einen neuen NPC im Spiel

Update: Reckful erhält mit Shadowlands einen neuen NPC im Spiel
Update: Reckful erhält mit Shadowlands einen neuen NPC im Spiel
User Rating: 4.7 (2 votes)

Update: Die in der geschlossenen Beta von Shadowlands aktiven Fans des Streamers Byron „Reckful“ Bernstein haben mittlerweile herausgefunden, dass der zu Ehren dieses Verstorbenen in diese Testphase dieser Erweiterung implementierte neue Schurkentrainer mit dem simplen Namen Reckful scheinbar doch die eine oder andere spezielle Funktion besitzt. Den Berichten dieser Spieler zufolge reagiert dieser NPC immer darauf, wenn ein Spieler das Emote „/hug“ oder das Emote „/love“ auf ihn anwendet. In solchen Moment revanchiert sich der Schurkentrainer dann direkt und wendet diese Emotes auch auf den jeweiligen Spieler an. Zusätzlich dazu erhält dieser neue NPC dann scheinbar an einen Geistheiler erinnernde Flügel, die auf jeden Fall ein nettes Detail bei solch einer Spielfigur und einer Erweiterung rund um das Leben nach dem Tod darstellen. In Kombination sind der Dialog dieses NPCs und diese Funktionen mit Sicherheit eine tolle Möglichkeit für Fans, um sich an Reckful zu erinnern und sich möglicherweise von ihm zu verabschieden.

 

Originalartikel:

Vor ungefähr einen Monat hat sich der bekannte Streamer und Influencer Byron „Reckful“ Bernstein zum Frust seiner Familie, Freunde und Fans leider das Leben genommen. Um diese bekannte Person zu ehren haben und in dauerhaft in World of Warcraft am Leben zu halten, haben die Entwickler von Blizzard Entertainment den in dieser Woche für die geschlossene Beta von Shadowlands veröffentlichten Build unter anderem dafür genutzt, um einen auf Reckful basierenden neuen NPC in das Spiel zu implementieren. Bei diesem neuen NPC handelt es sich um einen nach diesem Streamer benannten Schurkentrainer, der sich in der Kathedrale von Sturmwind aufhält. Diese Elemente wurden gewählt, weil dieser Spieler seinen Schurken als Main einstufte und viele seiner Events mit der Community in dieser Kathedrale durchgeführt wurden.

Zusätzlich dazu wurde der neue Schurkentrainer Reckful von den verantwortlichen Designern auch noch mit zwei interessanten Dialogen ausgestattet. Der erste dieser Texte öffnet das Menü des Klassenlehrers und informiert die Spieler darüber, dass diese Spielfigur keine Meucheln-Schurken unterrichtet. Der zweite Dialog erlaubt es den Spielern diesem NPC mitzuteilen wie schön es war ihn mal wieder zu sehen. Zum jetzigen Zeitpunkt passiert allerdings nichts, wenn ein Spieler diese zweite Dialogoption im Gespräch mit diesem Trainer verwendet. Trotzdem ist es für die Fans von Reckful eine nette Möglichkeit für eine Verabschiedung.

Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass dieser Streamer bereits einen auf ihm basierenden NPC im Spiel besitzt. Dabei handelt es sich um den in Kul Tiras untergebrachten Händler Byron Burnside. Während dieser alte NPC eher auf seinem richtigen Namen basiert und den Menschen hinter der Figur ehrt, so scheint der neue NPC eher einen Tribut zu seinem Können mit dem Schurken und seiner Verbindung mit der aufgebauten Fangemeinde darzustellen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort