WoW Hotfix: Ein neuer negativer Verderbniseffekt und ein Buff für Hexenmeister

WoW Hotfix: Ein neuer negativer Verderbniseffekt und ein Buff für Hexenmeister
WoW Hotfix: Ein neuer negativer Verderbniseffekt und ein Buff für Hexenmeister
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In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von Blizzard Entertainment einen neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der drei durchaus interessante Änderungen am Spiel mit sich brachte. Die ersten beiden Anpassungen aus diesem Update stellen einen eindeutigen Buff für die auf Dämonologie geskillten Hexenmeister dar, weil sie die Manakosten von zwei Fähigkeiten dieser Spezialisierung deutlich reduzieren. Bei der letzten Änderung aus diesem Hotfix handelt es sich überraschenderweise um einen neuen negativen Verderbniseffekt. Dieser neue Debuff ist in Zukunft bei allen Spieler mit mehr als 200 Verderbnis aktiv und er sorgt im Grunde einfach nur dafür, dass diese Spieler innerhalb eines Kampfes dauerhaft extrem hohen Schaden erleiden und nach einigen Sekunden tot am Boden liegen sollten. Genauere Informationen zu den Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.

 

Die Auswirkungen des Hotfixes:

  • Klassen:
    • Hexenmeister
      • Dämonologie
  • Gegenstände:
    • Verderbnis
      • Wenn Spieler mehr als 200 Verderbnis besitzen, dann erhalten sie nun den neuen negativen Effekt „Inescapable Consequences“. Dieser Debuff sorgt dafür, dass sie im Kampf in jeder Sekunde insgesamt 25% ihrer maximalen Gesundheit als Schaden erleiden.

 

 

Hotfixes: July 9, 2020

Classes

  • Warlock
    • Demonology
      • The mana cost of Shadow Bolt has been reduced by 25%.
      • The mana cost of Demonbolt has been reduced by 25%.
        • Developers’ note: Demonology Warlocks are running out of mana in prolonged fights when using high levels of Haste so we’re reducing the mana costs of their most frequent rotational spells.

 

Items and Rewards

  • Corrupted Items
    • [With regional restarts] Players with a Corruption level of 200 or higher will now receive an additional negative effect, Inescapable Consequences, which deals 25% of your maximum health in damage every second while you are in combat.
      • Developers’ note: While Corruption’s damage taken and healing received debuffs are substantial at high Corruption amounts, players possessed of particular ingenuity have constructed strategies allowing them to deal nearly infinite damage during brief windows when they themselves are immune to damage. It’s important to us that players feel like they can play around with how much Corruption they can afford to wear, but we’re setting a hard limit at 200 Corruption – going beyond that, N’Zoth’s dark power will defeat you.

 

 

(via)

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