Diese Woche in WoW: 50% mehr Ruf durch Zeitwanderungen und die Überfälle von N’Zoth
Wie es mittlerweile für World of Warcraft üblich ist, hat auch am heutigen Mittwoch, den 08. Juli 2020 wieder eine wöchentliche Rotation in diesem MMORPG stattgefunden und entweder komplette Neuerungen freigeschaltet oder bestehende Inhalte durch andere Inhalte der gleichen Art ersetzt. Um euch nun auf eine simple Weise darüber in Kenntnis zu setzen, welche Aspekte des Spiels sich heute Vormittag verändert haben, findet ihr folgend praktischerweise eine kurze Übersicht zu der mit den heutigen Wartungsarbeiten in diesem MMORPG gestarteten Woche. Wer jetzt also mehr über die wöchentlich rotierenden Inhalte von BfA erfahren möchte, der sollte unbedingt weiterlesen.
Mythic+ Dungeons:
- Bei den Affixen in dieser Woche handelt es sich um Verstärkt, Anstachelnd, Launisch und Erweckt.
- Spieler sollten wie immer nicht vergessen ihre Mythic+ Truhe aus der vergangenen Woche aufzumachen.
Zeitwanderungen aus Cata: 50% mehr Ruf
Heute Vormittag wurde in World of Warcraft mal wieder ein weiteres Zeitwanderungs-Event gestartet, welches es allen Spielern mit Helden über 85 dieses Mal ungefähr eine Woche lang ermöglicht die sechs verschiedenen Zeitwanderungsdungeons aus der Erweiterung Cataclysm mit herunterskalierten Ausrüstungsteilen und Fähigkeiten zu besuchen. Als Belohnung für das Besiegen der in diesen besonderen Instanzen vorhandenen Bosse erhalten die Spieler an Stufe 120 angepasste Ausrüstungsteile und einige Einheiten der bei den Händlern der Zeitwanderungen eintauschbaren Währung „ Zeitverzerrte Abzeichen„. Des Weiteren können alle daran interessierten Personen während dieses Ingame-Events auch noch die wöchentliche Quest „ Ein verwüsteter Pfad durch die Zeit“ annehmen, die sie für das Beenden von fünf Zeitwanderungsdungeons aus Cata mit etwas Azerit und einem epischen Ausrüstungsteil belohnt.
Zusätzlich dazu handelt es sich bei diesem Event um die dritte Woche der derzeit laufenden Zeitwanderungsfeiertage. Dieses spezielle Event sorgt jetzt permanent dafür, dass alle im Spiel aktiven Zeitwanderungen nicht nur den Zugang zu skalierten Dungeons freischalten, sondern den von Spielern durch Quests oder das Töten von Feinden erhaltenen Ruf bei den Fraktionen der entsprechenden Erweiterung auch noch um 50% nach oben schrauben. Die nächste Woche stellt aus diesem Grund den perfekten Zeitpunkt dafür dar, um die Ruffraktionen aus Cata auf eine ehrfürchtige Rufstufe zu bringen.
Wöchentliche Zeitwanderungsfeiertage kommen!
Trommelt eure Gruppe zusammen und macht euch bereit für fünf aufeinanderfolgende Wochen voller Zeitwanderungen und Abenteuer. Ab Mittwoch, dem 24. Juni können sich Spieler auf ihre erste Zeitwanderung begeben, die sie in dieser ersten Woche in die Ära von The Burning Crusade führt. Während des Zeitwanderungsereignisses kriegt ihr durch Quests und getötete Kreaturen 50 % Bonusruf für die Fraktionen der entsprechenden Erweiterung.
Wöchentlicher Zeitplan der Zeitwanderungsereignisse
- 24.–1. Juli: Zeitwanderung für Dungeons von Burning Crusade
- 1. Juli –8. Juli: Wrath of the Lich King
- 8.–15. Juli: Cataclysm
- 15.–22. Juli: Mists of Pandaria
- 22.–29. Juli: Warlords of Draenor
Der Bonus auf den Rufzuwachs gilt auch für alle zukünftigen Zeitwanderungsereignisse
Die Überfälle von N’Zoth:
Seit der Veröffentlichung von Patch 8.3 greifen die Truppen von N’Zoth dauerhaft Uldum und das Tal der Ewigen Blüten an. Dabei unterteilen sich diese Angriffe dann in wochenlange Überfälle des schwarzen Imperiums und kleinere Angriffe der Diener der Alten Götter, die jeweils nur eine halbe Woche über aktiv sind und nach einigen Tagen ausgetauscht werden. Die folgende Übersicht informiert euch darüber, wo diese Angriffe in dieser Woche stattfinden und welche Quest zu den jeweiligen Events gehört.
Das Schwarze Imperium:
- Laufzeit: 08. Juli bis 16. Juli
- Ort: Uldum
Angriffe von Dienern:
- Event 1: Mogu
- Laufzeit: 08. Juli bis 11. Juli
- Ort: Tal der Ewigen Blüten
- Event 2: Mantis
- Laufzeit: 11. Juli bis 16. Juli
- Ort: Tal der Ewigen Blüten
Der Welboss im Tal der Ewigen Blüten:
- Loop of Abhorrent Celerity
- Maniacal Speaker’s Cover
- Guise of the Voracious Prowler
- Greaves of Shattered Thoughts
- Chitinous Conqueror’s Legplates
Der Welboss in Nazjatar: Ulmath
Die Beute:
Der Weltboss in Zandalar/Kul Tiras: Kriegstreiber Yenajz
Die Beute:
- Prism of Dark Intensity
- Amice of the Rending Abyss
- Wristwraps of Warped Reality
- Leggings of the Endless Void
- Shadow-Wreathed Gloves
- Band of Intense Gravitation
- Spaulders of the Enveloping Maw
- Yenajz’s Chitinous Stompers
- Existence-Shattering Ga
Die Inselexpeditionen:
Die mit Battle for Azeroth eingeführten Inselexpeditionen unterliegen einer wöchentlich wechselnden Rotation, die den Spielern alle sieben Tage drei von den Entwicklern ausgewählte Inseln zum Erkunden zur Verfügung stellt. In dieser Woche wurden die Kette des Schreckens (Trolle), die Tiefgrüne Wildnis (Druiden) und die Geschmolzene Insel (Eistrolle) als Inseln für dieses Feature ausgewählt. Wer auf diesen drei Inseln insgesamt 40.000 Azerit einsammelt, der darf sich über etwas Azerit und eine neue Mission für seinen Missionstisch freuen.
Zusätzlich dazu bieten die Händler der Inselexpeditionen seit dem Release von Patch 8.3 in jeder Woche auch noch drei spezielle Beutetruhen an. Diese Kisten basieren jeweils auf bestimmten Inseln und können den Spielern mindestens drei zu diesen Orten passende Gegenstände überlassen. Da die Inhalte der Kisten alle zu den normalen Belohnungen der Inselexpeditionen gehören, können Spieler auf diese Weise also eine Reihe von Reittieren und rein kosmetischen Gegenständen freischalten.
In dieser Woche sind die folgenden Kisten erhältlich:
Ruf zu den Waffen:
Um das PvP in der offenen Spielwelt von World of Warcraft zu fördern, gibt es seit der Veröffentlichung von Patch 8.3 in jeder Woche drei spezielle PvP-Quests, die jeweils das Töten einer bestimmten Anzahl von Spielern der feindlichen Fraktion in einem der Gebiete aus dieser Erweiterung erfordern. Wer diese Aufgaben abschließt, der darf sich unter anderem über etwas Ehre, Eroberungspunkte, einen blauen Gegenstand und Marken für eine neue Azerit-Essenz freuen.
Die folgenden beiden Quest sind in dieser Woche aktiv:
- Ruf zu den Waffen: Tiragardesund
- Ruf zu den Waffen: Mechagon
- Ruf zu den Waffen: Tal der Ewigen Blüten
Wöchentliches Event: Weltquests
Heute Vormittag ist in World of Warcraft ein weiteres wöchentliches Ingame Event gestartet, welches die kommende Woche über durch den äußerst praktischen Stärkungszauber „ Zeichen des Gesandten“ dafür sorgt, dass die Spieler für das Abschließen von Weltquests aus BfA insgesamt 50% mehr Rufpunkte bei der entsprechenden Fraktion erhalten. Des Weiteren können die Spieler in dieser Woche auch noch die wöchentliche Quest [The World Awaits] annehmen, die Spieler für das Abschließen von 20 Weltquests mit insgesamt 1000 Kriegsressourcenbelohnt.
Weekly Bonus Event: World Quests
Chart a course across Kul Tiras and Zandalar for this week’s Bonus Event – World Quests.
This Week
All week, open your map (default hotkey-„m“) and select any of the Kul Tiras or Zandalar regions to view the World Quests available to you. To find out more about each World quest, simply hover your mouse over a World Quest on the map to see what tasks are needed to complete it, the rewards you’ll receive, and the time remaining that the quest is available to you.
Look for the following all week long:
- Chronicler Toopa in Boralus or Chronicler Shoopa in Zuldazar has a quest for you—The World Awaits. You can also start the quest from within the Adventure Guide (Shift-„J“).
- Quest requirement: Complete 20 World Quests in Kul Tiras or Zandalar
- Reward: 1,000 War Resources
- Passive buff: +50% to Reputation gains from World Quests
If you’ve been looking to impress some emissaries, this is the week to do it!
Die PvP-Rauferei: Tarrens Mühle gegen Süderstade
Heute Vormittag wurde in World of Warcraft zum wiederholten Male die PvP-Rauferei „Tarrens Mühle gegen Süderstade“ gestartet, die allen daran interessierten Spielern nun genau eine Woche lang über das entsprechende Suchtool zur Verfügung steht. In diesem einzigartigen Spielmodus treten 40 Teilnehmer jeder Fraktion in einer instanzierten Version des Vorgebirges des Hügellands in einem groß angelegten Team-Deathmatch gegeneinander an und stellen auf diese Weise die zu Classic in diesem Gebiet stattfindenden Schlachten zwischen der Horde und der Allianz nach. Der Sieg in dieser PvP-Rauferei geht an das Team, welches die Ressourcen der Gegner (Feinde töten) als Erstes auf 0 bringt.
Can you even dunk? If you want to win this brawl, you’re going to need to work on your skills because Dunkball has come to Pandaria. You’ll race to claim balls from the map’s center, or northern, or southern mines, take them to your enemy’s base, and then go for a magnificent long range shot or go all in for the dunk.