Shadowlands: Die Aspiranten-Sets aus BfA können bei Händlern erworben werden
Mittlerweile ist es ein fester Bestandteil von World of Warcraft geworden, dass die Entwickler viele der Rüstungssets aus dem PvP dieses MMORPGs in Form von vollständigen Ensembles zu den Sortimenten von bestimmten Händlern hinzufügen, wenn die Erweiterung rund um diese Sets ihr Ende gefunden hat und das nächste Addon für diesen Titel auf den Liveservern aktiv ist. Passend zu dieser etablierten Vorgehensweise hat der in dieser Woche für die Alpha von Shadowlands veröffentlichte Build 34278 nun einige Anpassungen an ausgewählten Händlern aus BfA durchgeführt und das Angebot dieser NPCs um die Ensembles für die Aspiranten-Sets aus den verschiedenen Saisons von BfA erweitert.
Wer in Shadowlands also eines der Aspiranten-Sets aus BfA erhalten möchte, der kann ab dieser Erweiterung dann mit Marshal Gabriel in Boralus oder Xander Silberman in Mugambala sprechen und die Optik dieser Rüstungssets für den Preis von jeweils 12 Ehrenabzeichen erwerben. Wichtig dabei ist allerdings, dass diese Ensembles nur von Helden gekauft werden können, die die passende Rüstungsart für das entsprechende Set verwenden. Unabhängig davon stellen diese neuen Waren selbstverständlich auch dieses Mal wieder die perfekte Gelegenheit dafür dar, um alle Aspiranten-Sets aus BfA zu sammeln und den eigenen Kleiderschrank mit den Stücken zu erweitern, die man selbst leider nicht in BfA freischalten konnte.
Ob im Verlauf der Alpha noch weitere Ensembles zu diesen Händlern hinzugefügt werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht fest. Es wäre allerdings gut möglich, dass die normalen Gladiatoren-Sets in den kommenden Wochen oder Monaten ebenfalls in den Sortimenten dieser Händler auftauchen. Die fest an eine Saison gebundenen Elite-Sets von BfA werden aber wohl nicht zu den Angeboten dieser NPCs hinzugefügt.