WoW: Die zweite PvP-Saison von Legion endet bald

WoW: Die zweite PvP-Saison von Legion endet bald
WoW: Die zweite PvP-Saison von Legion endet bald
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment veröffentlichten im Verlauf des heutigen Abends einen neuen Blogeintrag auf der offiziellen Communityseite von World of Warcraft, der alle Spieler dieses Titels darüber in Kenntnis setzen soll, dass die aktuell noch immer aktiv in diesem Titel laufende zweite PvP-Saison von Legion schon sehr bald ihr Ende finden wird. Da diese von den Entwicklern verfasste Ankündigung allerdings noch keinen genauen Termin für den Abschluss dieser Season beinhaltete, lässt sich im Moment leider nicht mit Gewissheit sagen, wie viel Zeit den Spieler jetzt noch zum Steigern ihrer Wertung im gewerteten PvP bleibt.

Trotz dieses fehlenden Datums geht aus diesem Blogeintrag aber trotzdem bereits jetzt hervor, dass zwischen dem Ende der zweiten offiziellen PvP-Saison aus Legion und dem Anfang der darauf folgenden dritten offiziellen PvP-Saison auch in diesem Fall wieder nur einige wenige Stunden vergehen werden. Mit dem Start dieser kommenden Saison erhöht sich dann die Anzahl der maximal möglichen Prestige der spielbaren Helden von 9 auf 13 und alle daran interessierten Personen können dann mit zurückgesetzten Wertungen erneut in gewerteten Partien gegeneinander antreten.

Was die Belohnungen aus dieser zweiten offiziellen PvP-Saison von Legion betrifft, so werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment diese beeindruckenden Reittiere und Titel ungefähr zwei Wochen nach dem Ende dieser Saison an besten 0.5% der Allianz und die besten 0.5% der Horde verteilen. Sollten Spieler während der bald endenden Saison allerdings einen Fraktionswechsel durchgeführt haben, dann müssen sie mit dem entsprechenden Charakter erst einmal 50 Siege im gewerteten PvP erringen, bevor sie erneut für den Erhalt dieser Belohnungen qualifiziert sind.

 

Die PvP-Saison von Legion endet bald!

Hergehört, ihr Arena- und Schlachtfeldhelden! Die 2. PvP-Saison von Legion endet bald. Nach dem Saisonende dauert es nur wenige Stunden, bis die 3. PvP-Saison von Legion beginnt und ihr euch erneut in die Schlacht stürzen könnt.

Saison 2 – Saisonbelohnungen

Wenn ihr bereits in Saison 2 gespielt habt, beachtet bitte die folgenden Punkte, damit ihr eure verdienten Belohnungen auch erhaltet:

  • Transferiert eure(n) entsprechende(n) Charakter(e) nicht auf einen anderen Realm oder zu einer anderen Fraktion, bevor die Saison beendet wurde.
  • Die Titel und Reittiere, die ihr als Belohnung für die Teilnahme an Saison 2 von Legion erhaltet, werden ungefähr zwei Wochen nach dem Ende der Saison vergeben.

 

Updates zur 3. Saison

Mit Saison 3 wird die maximale Prestigestufe von 9 auf 13 erhöht.

 

Belohnungen für beide Fraktionen

Vergesst nicht – Saisonbelohnungen sind fraktionsspezifisch. Die besten 0,5 % der PvP-Spieler auf Seiten der Allianz erhalten den Erfolg „Gladiator(in): Saison 2 von Legion“ und das entsprechende Reittier. Das Gleiche gilt für die besten 0,5 % der Hordespieler. Solltet ihr einen Fraktionswechsel vorgenommen haben, muss euer Spielercharakter anschließend 50 Siege erringen, damit er seine Belohnung erhält.

Werdet ihr am Ende einen Platz auf dem Siegertreppchen ergattern?

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort