Alles Wissenswerte über Dämonenjäger: 4 neue Karten für Hearthstone

Alles Wissenswerte über Dämonenjäger: 4 neue Karten für Hearthstone
Alles Wissenswerte über Dämonenjäger: 4 neue Karten für Hearthstone
User Rating: 4.6 (1 votes)

Da die zu der nächsten Erweiterung Ruinen der Scherbenwelt gehörende neue Klasse des Dämonenjägers bereits kurz vor der Veröffentlichung des eigentlichen Addons erscheinen soll, haben die für Hearthstone zuständigen Entwickler im Verlauf des heutigen Abends noch einmal ein eigenes Entwicklerupdate zu dieser Klasse auf YouTube veröffentlicht. In diesem Video erklären die Entwickler ihrer Fangemeinde noch einmal, dass sie am 02. April 2020 eine vollkommen kostenlose Prologkampagne zu dem Dämonenjäger veröffentlichen werden, die aus vier Story-Missionen besteht und Spielern die Vorgeschichte von Illidan näher bringen soll. Wer diese Aufgaben erfolgreich beendet, der schaltet den Dämonenjäger als spielbare Klasse, Illidan als Helden, 30 brandneue Klassenkarten und vorgefertigtes Dämonenjägerdeck (bei einem freien Deckplatz) dauerhaft für seinen Account frei.

Des Weiteren haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment dieses Video auf noch dafür genutzt, um die vier fehlenden Klassenkarten für den Dämonenjäger zu enthüllen. Somit ist nun endlich bekannt, welche 30 Karten die Spieler für den Abschluss des Prologs für ihre Sammlung erhalten werden. Bei den heute Abend vorgestellten neuen Karten handelt es sich um den legendären Diener Altruis the Outcast, den legendären Diener Nethrandamus, den Zauber Inner Demon und den gewöhnlichen Diener Sightless Watcher. Folgend könnt ihr bei Interesse selbst einen Blick auf diese neuen Karten werfen.

 

Chadd und Val erzählen etwas über die Hintergrundgeschichte von Illidan Sturmgrimm und enthüllen die verbliebenen Karten des Basissets sowie die besonderen Initiandenkarten, die mit der Veröffentlichung von Ruinen der Scherbenwelt am 7. April freigeschaltet werden!

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort