WoW Hotfix vom 11. März: Nerfs für N’Zoth im LFR-Tool
In der vergangenen Nacht haben die für World of Warcraft zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment einen neuen Hotfix auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Dieser wie üblich sehr nützlichen Übersicht zufolge beinhaltete dieses neueste Update für WoW unter anderem zwei Nerfs an N’Zoth im LFR-Tool, eine notwendige Anpassung an der Warteschlange für Ny’alotha über den Raidfinder und eine nützliche Änderung an den Dropchancen von einigen Reittieren. Genauere Details zu den Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.
Hotfixes: March 11, 2020:
Dungeons und Raids:
- Ny’alotha:
- Die Anmeldung für den vierten Flügel „Der Wachtraum“ im LFR-Tool setzt nun immer voraus, dass die Spieler mit ihrem Helden den legendären Umhang Ashjra’kamas, Tuch der Entschlossenheit freigeschaltet haben.
- N’Zoth der Verderber
- LFR-Tool: Der Radius von Synaptischer Schock wurde auf 15 Meter erhöht (war 8).
- LFR-Tool: Die Größe und die Verbreitungsrate von Schleichende Seelenpein wurden reduziert.
- Mythische Dungeons:
- Die Belagerung von Boralus
- Unteroffizier Badbrück (Horde) / Rothaken der Häcksler (Allianz)
- Der durch den Ablauf von Schwere Munition verursachte Schaden sollte nun korrekt mit dem Level eines verwendeten Schlüsselsteins skalieren.
- Unteroffizier Badbrück (Horde) / Rothaken der Häcksler (Allianz)
- Die Belagerung von Boralus
Gegenstände:
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Sanguifangs pulsierender Reißzahn außerhalb der Gebiete von BfA verwendet werden konnte.
Reittiere:
- Die Dropchancen für Teufelsfeuerhöllenbestie, Eisenhufzerstörer und Schneller zulianischer Panther wurden leicht erhöht.