WoW Hotfix: Ein Fehler mit der Freischaltung der saisonalen PvP-Reittiere wurde behoben
Im Verlauf der vergangenen 24 Stunden haben die Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für World of Warcraft veröffentlicht. Während die anderen Updates dieser Art aus den letzten Wochen immer aus einer Reihe von Änderungen und Fehlerbehebungen für unterschiedliche Aspekte von Blizzard MMORPGs bestanden, so brachte dieser neueste Hotfix aber nur eine einzige Anpassung am Spiel mit sich. Trotzdem handelt es sich bei diesem Update um einen wichtigen Hotfix, der ein für Fans des gewerteten PvPs besonders lästiges Problem aus der Welt räumte.
Die durch diesen Hotfix behobene Fehler hat in den letzten Tagen nämlich dafür gesorgt, dass Spieler mit einigen ihrer Charaktere keinen Fortschritt für das zu Saison 4 von BfA gehörende PvP-Reittier oder ihren nächsten schrecklichen Sattel erhalten konnten. Da die saisonalen PvP-Reittiere neben den Elite-Ausrüstungsteilen für viele Spieler einen der Hauptgründe für die Teilnahme an dem gewerteten PvP von World of Warcraft darstellen, ist ein Problem rund um die Freischaltung dieser Mounts immer besonders lästig. Durch den neuesten Hotfix für World of Warcraft sollte dieser Fehler mittlerweile aber in allen Spielregionen behoben worden sein.
Hotfixes: February 19, 2020:
Player versus Player
- Resolved an issue that could prevent a character from gaining progress towards earning the Season 4 seasonal mount and Vicious Saddles.