Patch 8.3 Build 32218: Neue Waffen für Todesritter, Modelle und Karten
In der Nacht von gestern auf heute haben die für die fortlaufende Entwicklung von neuen Inhalten für World of Warcraft zuständigen Entwickler interessanterweise den neuen Build 32218 auf den öffentlichen Testserver von Patch 8.3 aufgespielt. Auch wenn dieser wieder einmal recht klein gehaltene Build keine gewaltigen Auswirkungen hatte, so beinhaltete er aber dennoch die eine oder andere vielversprechende Neuerung. Dazu gehören sehr unerwartet kommende neue Schwerter für Todesritter, einige neue Modelle, die Karten für den neuen Raids und eine Liste mit neuen Haustieren. Weitere Details zu den Auswirkungen von Build 32218 findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersicht.
Neue Schwerter für Todesritter:
Bei einer der interessantesten Neuerungen aus dem neuesten Build für Patch 8.3 handelt es sich um vier neue Waffen für frisch erstellte Todesritter. Diese zweihändigen Schwerter stellen einen weiteren Hinweis darauf dar, dass die Entwickler in der nahen Zukunft das Startgebiet der Todesritter einigen umfangreichen Anpassungen unterziehen möchten.
Zwei neue Modelle:
Der neue Build 32218 beinhaltete unter anderem die folgenden zwei Modelle für die Diener der Alten Götter:
Neue Haustiere:
In Patch 8.3 können Spieler unter anderem die folgenden neuen Haustiere sammeln.
Ein neues Modell für N’Zoth:
Der Alte Gott N’Zoth hat mit diesem Build ein neues Modell erhalten. Dieses neue Modell besitzt eine leicht unterschiedliche Färbung und wesentlich mehr Stacheln.
Das neue Modell:
Die bekannten Modelle:
Karten für Ny’alotha:
Die für WoW verantwortlichen Entwickler haben diesen neuen Build unter anderem dafür genutzt, um die Karten für die verschiedenen Abschnitte von Ny’alotha in diese kommende Spielversion einzubauen.