BfA: Ein neuer Hotfix wurde veröffentlicht

BfA: Ein neuer Hotfix wurde veröffentlicht
BfA: Ein neuer Hotfix wurde veröffentlicht
User Rating: 4.6 (1 votes)

In der Nacht von heute auf morgen haben die Entwickler von World of Warcraft einen neuen Hotfix auf die Liveserver für Retail WoW aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Dieser Übersicht zufolge bestand dieses neue Update hauptsächlich aus Fehlerbehebungen, die störende Probleme mit bestimmten Gegenständen korrigiert haben. Genauere Informationen zu den durch diesen Hotfix behobenen Bugs findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.

 

Hotfixes: August 27, 2019:

Dungeons und Raids:

  • Belagerung von Boralus

 

Gegenstände:

 

Reittiere:

  • Die Größe von Schlickflügelalbatros wurde für die meisten Rassen um 25% erhöht. Für große Rassen ist das Mount nun 50% größer.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort