WoW: Der Hotfix vom 20. August
Im Verlauf des gestrigen Abends haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment wieder einmal die auf der nordamerikanischen Communityseite von World of Warcraft s vorhandenen Patchnotes zu den bereits veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese praktische Übersicht dadurch dann erneut um eine Reihe von Einträgen zu Anpassungen erweitert, die in den vergangenen 24 Stunden auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt wurden. Aus diesem Grund listet diese Übersicht jetzt auch zwei Fehlerbehebungen für das Herz von Azeroth und mehrere notwendig gewesene Anpassungen an dem Kampf gegen Königin Azshara im Ewigen Palast auf. Genauere Details zu diesem Hotfix findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.
Hotfixes: August 20, 2019:
Dungeons und Raids:
- Der Ewige Palast
- Königin Azshara
- Normal, Hero und Mythic: Wenn Aethenel oder Cyranus sterben, dann dauert es jetzt 3 Sekunden, bevor der überlebende NPC den Effekt von Folter erhält.
- Mythic: Azsharas Unbezwingbare wird nun 10 Sekunden später beschworen.
- Mythic: Die Gezeitenherrinnen besitzen jetzt 5% weniger Gesundheit.
- Leistungswiederholung: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das doppelte Wirken von Mondfeuer oder Nachwachsen den Effekt dieses Debuffs nicht ausgelöst hat.
- Mythic: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Schaden verursachende Effekt von Aufgeschobenes Urteil die Heilungsreduzierung von Leidet! oder Gehorcht auslösen konnte.
- Königin Azshara
- Die Belagerung von Boralus
- Viq’Goth: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Begleiter die Tentakel des Bosses nicht angreifen konnten.
Gegenstände:
- Herz von Azeroth
- Vitalitätsverbindung sollte nun auch dann korrekt funktionieren, wenn eines der Ziele ein Schild besitzt.
- Das Erlernen von höheren Rängen von Konflikt und Zwietracht gewährt Spielern nun die entsprechenden Erfolge für das Erlernen bestimmter Azeritessenzen.