Retter von Uldum: Eine weitere neue Karte aus diesem Set
Einer gestern Abend von den für Hearthstone verantwortlichen Mitarbeitern von Blizzard Entertainment auf Twitter veröffentlichten Nachricht zufolge ist es der Spielerschaft dieses digitalen Kartenspiels irgendwann im Verlauf des gestrigen Tages gelungen mehr als 18.750.000 Encounter im Schwarzfels zu besiegen und dadurch dann den dritten Meilenstein der derzeit laufenden Community-Herausforderung zu erreichen. Aus diesem Grund haben die Entwickler ihren Tweet zu diesem Thema auch noch dafür genutzt, um eine weitere neue Karte für Hearthstone mit ihrer Fangemeinde zu teilen, die ebenfalls im August 2019 als Teil der Erweiterung Retter von Uldum erscheinen wird.
Bei der auf diese Weise vorgestellten Karte handelte es sich interessanterweise um den für Schamanen bestimmten Zauber Plague of Murlocs, der einer epischen Seltenheit zugeordnet wurde und Manakosten von 3 besitzt. Wenn Spieler diesen Zauber ausspielen, dann verwandeln sich alle Diener auf dem Spielfeld in zufällig ausgewählte Murlocs. Auch wenn das feindliche Feld durch diesen Zauber nicht leer geräumt wird, so können Schamanen dank der niedrigen Kosten aber ohne Probleme einen weiteren Zauber hinterherschicken. Zusätzlich dazu sollte die Verwandlung der Karten dafür sorgen, dass bestimmte Archetypen wie beispielsweise der Resurrect-Priests einen enormen Nachteil erleiden und den Zugriff auf ihre Karten verlieren.
Great work! You're over 75% of the way to defeating 25 Million bosses and have unlocked another #SaviorsOfUldum card reveal!
— Hearthstone (@PlayHearthstone) 15. Juli 2019
🔥 https://t.co/VmFunAICUd pic.twitter.com/xc9c68prUW