Patch 8.2: Weitere Klassenänderungen für den PTR
Auch wenn der kommende Patch 8.2: Rise of Azshara keine umfangreichen Neugestaltungen an den verschiedenen Spezialisierungen der Klassen von World of Warcraft durchführen wird, so möchten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment dieses Content Update aber trotzdem dafür nutzen, um einige notwendige Spielbalanceänderungen an ausgewählten Spielweisen durchzuführen. Aus diesem Grund veröffentlichte Community Manager Bornakk in der vergangenen Nacht auch einen weiteren Bluepost in den Battle.Net Foren, der die allgemeine Spielerschaft und die Testserver von Patch 8.2 darauf aufmerksam machen sollte, dass die Entwickler in der nahen Zukunft einige weitere Anpassungen an den spielbaren Spezialisierungen auf den öffentlichen Testserver von World of Warcraft aufspielen werden. Damit die Spieler sich schon jetzt ein möglichst gutes Bild von diesen Veränderungen machen können, beinhaltete der Beitrag von Bornakk netterweise eine komplette Liste der nächsten Welle mit Klassenänderungen. Wer sich für diese Anpassungen interessiert, der findet folgend eine Übersetzung der im ursprünglichen Bluepost erwähnten Veränderungen.
Upcoming PTR Class Changes 4/23:
Dämonenjäger:
- Rachsucht
- Metamorphose
- Der Gesundheitbonus wird von 30% auf 50% erhöht.
- Deise Fähigkeit lässt Abscheren in Zukunft 20 zusätzlichen Schmerz und ein weiteres Seelenfragment erzeugen (war vorher 7 Schmerz pro Sekunde).
- Metamorphose
Druide:
- Wächter
- Der dritte Rang von Rasende Regeneration wird in Zukunft auf Stufe 85 gelernt.
- Rasende Regeneration kann in Zukunft bis zu 30 zusätzliche Wut verbrauchen und den Druiden dafür dann um bis zu weiteren 18% seiner Gesundheit heilen.
- Diese Heilung wird zwar von Wächter von Elune beeinflusst, aber Meisterschaft hat keinen Effekt darauf.
- Rasende Regeneration kann in Zukunft bis zu 30 zusätzliche Wut verbrauchen und den Druiden dafür dann um bis zu weiteren 18% seiner Gesundheit heilen.
- Der dritte Rang von Rasende Regeneration wird in Zukunft auf Stufe 85 gelernt.
Todesritter:
- Frost
- Runenauffrischung hat in Zukunft pro verbrauchter Runenmacht eine Chance von 2% auszulösen (war 1.5%).
- Die Chance darauf, dass Frostfieber weitere Runenmacht erzeugt, wird auf 30% erhöht. Die Chance nimmt bei weiteren Zielen ab.
- Sindragosas Hauch hat in Zukunft die doppelte Chance darauf einen Proc von Runenauffrischung auszulösen
- Die Kosten von Sindragosas Hauch werden von 15 Runenmacht pro Sekunde auf 18 Runenmacht pro Sekunde erhöht.