BfA: Der Hotfix vom 05. April

BfA: Der Hotfix vom 05. April
BfA: Der Hotfix vom 05. April
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die für die fortlaufende Entwicklung von World of Warcraft zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses MMORPG aufgespielt und gleichzeitig damit dann netterweise auch wieder offizielle englische Patchnotes auf ihrer nordamerikanischen Communityseite veröffentlicht. Laut dieser informativen Übersicht handelte es sich bei diesem Hotfix mal wieder nur um ein sehr klein gehaltenen Update, welches gerade einmal aus fünf Fehlerbehebungen und einer Änderung an dem Mount von Jaina Prachtmeer bestand.  Genauere Details zu diesem Hotfix findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.

 

 

Hotfixes: April 5, 2019:

Kampfgilde:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler die Quest  Der Boxbarprozess nicht abschließen konnten.

 

 

Quests:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Ein Gespür für Ptrobleme nicht abgeschlossen werden konnte, wenn eine Weltquests der Naga aktiv war.
  • Krieger können nun wieder das Portal zum Krater von Dalaran verwendet, wenn sie sich in der Questreihe für den Erhalt von Strom’kar der Kriegsbrecher befinden.
  • Das Blatt wenden: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler in der für diese Quest erschaffenen Phase stecken geblieben sind.
  • Bierische Absichten: Es wurd ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Mitglieder der Allianz diese Quest nicht abschließen konnten, wenn sie bestimmte Quests in der Nähe der Reißzahnfeste noch nicht beendeten hatten.

 

 

Raids und Dungeons:

  • Lady Jaina Prachtmeer:
    • Der Eisiger Gezeitensturm wird jetzt nur noch für Spieler droppen, die dieses Mount noch nicht besitzen. Spieler können es auch weiterhin mit ihren Gruppenmitgliedern handeln.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort