Hearthstone: Heute Abend findet ein AMA auf Reddit statt

Hearthstone: Heute Abend findet ein AMA auf Reddit statt
Hearthstone: Heute Abend findet ein AMA auf Reddit statt
User Rating: 0 (0 votes)

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die Entwickler von Hearthstone eine äußerst interessante Nachricht auf Twitter und Reddit, die die Fans dieses digitalen Kartenspiels noch einmal daran aufmerksam machen sollte, dass am heutigen Donnerstag, den 07. März 2019 gegen 22:00 Uhr ein Live AMA (Ask me Anything) mit Mitgliedern des Entwicklerteams auf Reddit stattfinden wird. Als Thema für diese anstehende Fragerunde wurde das bereits in der nahen Zukunft startende Jahr des Drachen ausgewählt, welches eine Reihe von Neuerungen und Veränderungen mit sich bringt und daher aktuell höchstwahrscheinlich für viel Ungewissheit in der Community von Hearthstone sorgt. An dieser Veranstaltung teilnehmende Personen sollten sich also darum bemühen, ihre Fragen auf diesen nicht unbedingt kleinen Bereich zu beschränken.

Um an dieser von vier Mitgliedern des Entwicklerteams durchgeführten Fragerunde teilzunehmen, müssen daran interessierte Spieler sich jetzt einfach nur in das Subreddit von Hearthstone begeben und ihre Fragen an die Entwickler in einem speziell für diesen Zweck erstellten Beitrag hinterlassen. Dabei sollten die Spieler ihre Nachricht allerdings komplett auf Englisch verfassen und nur eine Frage pro Beitrag stellen. Die für das AMA zuständigen Entwickler werden die in diesem Beitrag eingereichten Fragen dann heute Abend nacheinander durchgehen und kontrollieren, welche Anfragen zu dem Jahr des Drachen entweder gut oder beliebt genug für eine Antwort sind.

 

Die teilnehmenden Entwickler:

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort