Overwatch: Die PTR Patchnotes vom 01. März
Im Verlauf des gestrigen Tages haben die für die fortlaufende Entwicklung von neuen Inhalten für Overwatch zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment ihren öffentlichen Testserver erneut aktualisiert und ein neues Update auf diesen allen daran interessierten Personen offenstehenden Server aufgespielt. Den gleichzeitig damit von Community Manager Tom Powers in den Battle.Net Foren veröffentlichten PTR Patchnotes zufolge handelte es sich bei diesem Update um einen recht kleinen Patch, der hauptsächlich aus mehreren notwendig gewesenen Fehlerbehebungen für bestimmte Probleme bestand. Die einzigen richtigen Veränderungen aus dieser neuen Spielversion sind ein kleiner Buff für die Waffe von Symmetra und eine neue Optik für das von Baptiste eingesetzte Lebenserhaltungsfeld. Weitere Informationen zu den genauen Auswirkungen dieses kommenden Updates findet ihr in den folgenden PTR Patchnotes.
(Hinweis: Wer sich zum Testen der neuen Inhalte gerne auf diesen öffentlichen Testserver begeben möchte, der muss in seinem Battle.Net Launcher unter Overwatch dann ganz einfach nur „PTR: Overwatch“ als Region auswählen und die Daten für dieses Update herunterladen.)
Overwatch PTR Patch Notes – March 1, 2019:
A new Overwatch patch is in development and now available for testing! To share your feedback or report any issues, please post in the PTR Feedback or PTR Bug Report forums.
HERO UPDATES
Baptiste
- Amplification Matrix
- Made significant changes to its appearance
Developer Comments: When we originally released Amplification Matrix, we felt like it looked a little too much like a shield. These changes will make it clear that this is a field and not a shield.
Symmetra
- Photon Projector
- Primary Fire’s damage ramps up 20% faster
Developer Comments: This will allow Symmetra to more consistently reach peak damage output from her Photon Projector.
BUG FIXES
Heroes
- Baptiste
- Fixed a bug that allowed Baptiste to gain ultimate charge by healing heroes after they were damaged by passing cars on Oasis
- Doomfist
- Fixed a bug where Seismic Slam didn’t pull in enemies as intended
Maps
- Horizon Lunar Colony
- Fixed a bug that caused the hanging tires near the first point to rotate a Self Destructing D.Va mech
User Interface
- Fixed a bug where the destruction of Baptiste’s Immortality Field generator wouldn’t display on the kill feed