Hearthstone: Die offiziellen Ranglisten auf der Communityseite

Hearthstone: Die offiziellen Ranglisten auf der Communityseite
Hearthstone: Die offiziellen Ranglisten auf der Communityseite
User Rating: 4.7 (1 votes)

Da es in Hearthstone selbst keine richtige Rangliste für den gewerteten Spielmodus gibt, veröffentlichten die für Hearthstone verantwortlichen Entwickler in der ersten Hälfte eines jeden Monats immer einen speziellen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Communityseite, der die Spielerschaft dieses Kartenspiels über die Ergebnisse der im vergangenen Monat durchgeführten gewerteten Saison in Kenntnis setzen soll. Dieser Artikel beinhaltet dabei dann immer eine Rangliste zu dem Standardformat, zu dem Wilden Format und zu der Arena. Um dieses gesamte System nun etwas simpler zu gestalten und die Spieler dauerhaft über den derzeitigen Zustand dieser Ranglisten zu informieren, haben die Entwickler vor einigen Tagen überraschenderweise ein neues Feature zu ihrer Internetseite hinzugefügt, welches die aktuellen Ranglisten für den gewerteten Spielmodus beinhaltet und Spielern somit permanenten Zugang zu diesen Ranglisten gewährt.

Diese auf der offiziellen Communityseite von Hearthstone vorhandenen Ranglisten der besten 200 aus dem gewerteten Spielmodus listen dabei dann sowohl das Standardformat und das Wilde Format als auch die drei Spielregionen Amerika, Europa und Asien-Pazifik auf, sodass Spieler sich jederzeit über ihre eigene Position oder die Position ihrer favorisierten Top-Spieler informieren können. Zusätzlich dazu wird zu jeder Rangliste immer angezeigt, wann diese Übersicht das letzte Mal aktualisiert wurde und aus welcher Saison die aufgeführten Daten stammen (Bisher gibt es Jan und Feb 2019). Da die Entwickler diese Neuerung bisher aber noch nicht offiziell vorgestellt haben, gibt es bisher noch keine genauen Angaben dazu, wie oft sich diese Ranglisten tatsächlich aktualisieren. Diese Rate wird sich in den nächsten Tagen aber wohl ganz automatisch herausstellen.

Unter diesem Link findet ihr die neuen Ranglisten.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort