BfA: Der Hotfix vom 23. Oktober
In der Nacht von gestern auf heute haben die für World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite begleitet wurde. Dieser informativen Übersicht zufolge beinhaltete dieses Update einige notwendige Fehlerbehebungen, einige positive Verbesserungen für die im gewerteten PvP erhaltenen Eroberungspunkte und einen kleinen Nerf für einen problematischen Affix der mythischen Schlüsselsteindungeons. Genauere Details zu den Auswirkungen dieser Veränderungen findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der offiziellen englischen Patchnotes.
Hotfixes: October 23, 2018:
Klassen:
Todesritter:
- Nekrotische Aura, Herzstillstandaura und Zersetzungsaura unterbrechen jetzt nicht mehr länger Aktionen wie beispielsweise das Verschrotten oder Herstellen von Gegenständen.
Dungeons:
- Mythische Schlüsselsteindungeons: Die Menge der bei bestimmten Bossen im Tiefenpfuhl, im Tempel von Sethraliss und in Königsruh auftauchenden Sprengstoffe wurde reduziert.
Feiertag:
- Der Schatten des Reiters skaliert jetzt bis zu Stufe 120.
PvP:
- Spieler erhalten für den ersten täglichen Sieg in einem gewerteten Schlachtfeld jetzt 150 Eroberung (war 100). Weitere Siege in gewerteten Schlachtfeldern überlassen den Spielern jetzt 100 Eroberung (war 65).
- Der erste tägliche Sieg in der 2v2 Arena gewährt Spielern jetzt 35 Eroberung. Weitere Siege überlassen den Spieler 25 Eroberung (war 10).
- Das in einem gewerteten Schlachtfeld verlierende Team erhält nun etwas mehr Eroberung.
Weltquests:
- Xibala retten: Spieler sollten jetzt mit allen Seuchenkatapulten der Verlassenen interagieren könnnen.