The Boomsday Project: Rätsel für den PvE-Modus

The Boomsday Project: Rätsel für den PvE-Modus
The Boomsday Project: Rätsel für den PvE-Modus
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Da die Entwickler von Hearthstone bereits vor einiger Zeit dazu übergegangen sind ihren Spielern mit jeder neuen Erweiterung neben den brandneuen Karten auch immer einen speziellen Spielmodus für das PvE zur Verfügung zu stellen, wird selbstverständlich auch die im Verlauf des heutigen Tages versehentlich enthüllte Erweiterung „The Boomsday Project“ solch einen Modus mit sich bringen. Auch wenn diese Neuerung noch nicht im ursprünglichen Vorstellungsvideo dieses Addons angesprochen wurde, so hat eine heute Abend auf der Communityseite dieses Kartenspiels freigeschaltete Internetseite aber praktischerweise enthüllt, was für eine Art von Spielmodus diese Erweiterung mit sich bringen wird.

Laut der offiziellen Communityseite von Hearthstone handelt es sich bei dem PvE-Anteil des nächsten Addons um einen Modus mit dem Namen „Ungenehmigte Forschung“, der den Spielern ab dem 21. August 2018 zur Verfügung stehen wird und interessanterweise aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Rätseln besteht. Diese Denkaufgaben teilen sich dabei dann scheinbar in vier verschiedene Kategorien auf, deren Herausforderungen jeweils andere Aufgaben an die Spieler stellen. Beispielsweise erfordern Rätsel aus der Kategorie Todeszone von den Spielern, dass sie ein vorgegebenes Spielfeld übernehmen und den feindlichen Spieler in einem einzigen Spielzug besiegen müssen. Je weiter eine Person in einer bestimmten Gruppe von Aufgaben vordringt, desto kniffliger werden die von den Entwicklern gestellten Herausforderungen. Folgend findet ihr eine kurze Übersicht zu den vier verschiedenen Kategorien.

 

Todeszone

  • Aufgabe: Vernichtet den feindlichen Helden in diesem Zug.
  • Beschreibung: In diesem Experiment wird der Assistent damit beauftragt, den Gegner mit den zur Verfügung stehenden Karten innerhalb eines Zuges zu neutralisieren. Wir versprechen uns davon wertvolle Einsichten in das zerstörerische Potenzial unserer zahlreichen Erfindungen.

 

Spiegelbild

  • Aufgabe: Erschafft ein perfektes Abbild auf dem Spielbrett.
  • Beschreibung: Diese Aufgaben stellen den Assistenten vor die Herausforderung, einen Spielbrettstatus zu schaffen, bei dem sich beide Seiten perfekt spiegeln, einschließlich von Dienerpositionierungen, Lebenspunkten, Angriffskraft etc. Auf diese Weise sollten wir vielfältige Daten zu verschiedensten Aspekten der Spielbrettmanipulation gewinnen können.

 

Tabula rasa

  • Aufgabe: Räumt alle Diener vom Spielbrett.
  • Beschreibung: Ein einfaches Experiment: Räumt alle Diener vom Spielbrett. Unseren Forschungen zufolge spielen Diener eine wichtige Rolle beim Gewinnen von Partien. Diese Reihe an Herausforderungen wird uns dabei helfen, effiziente Beseitigungsmittel zu entwickeln.

 

Überleben

  • Aufgabe: Heilt euch, um den nächsten Zug zu überleben.
  • Beschreibung: Zu guter Letzt erfordert das Überlebensexperiment, dass die Testperson ihre eigenen Lebenspunkte wiederherstellt, um den Angriff des Gegners überstehen zu können. Jüngste Studien haben erwiesen, dass ein Abfall auf null Lebenspunkte negativ mit dem Gewinnen von Partien korreliert. Dieses Experiment soll diese Wechselbeziehung weiter erforschen.

 

 

(via)

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