Heldenchaos der Woche: Triff den Gnom

Heldenchaos der Woche: Triff den Gnom
Heldenchaos der Woche: Triff den Gnom
User Rating: 4.9 (1 votes)

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die Entwickler von Heroes of the Storm einen weiteren neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Internetseite, der die Community dieses Titels auch außerhalb der Anzeige im Spiel darauf aufmerksam machen sollte, dass es sich bei dem dieswöchigen Brawl für das Heldenchaos erneut um den aus der Vergangenheit bekannten Spielmodus “Triff den Gnom” handelt. Dieser weiterhin auf der Map mit dem Schwimmbecken in der Mitte stattfindende Brawl überlässt jedem Spieler erst einmal eine stark modifizierte Version von Bezaubernde Chromie, die nur eine Sandböe mit extrem langer Reichweite einsetzen kann und im lebenden Zustand keinen Zugriff auf ihre restlichen Fähigkeiten hat. Wie der Name von “Triff den Gnom” bereits vermuten lässt, besteht das Ziel dieses Brawls nach der Verteilung der Charaktere darin, alle feindlichen Versionen von Chromie jeweils drei Mal mit den Sandböen des eigenen Teams zu treffen und den nach dem Phasenwechsel von der anderen Seite des Schwimmbeckens kommenden Angriffen der Feinde auszuweichen.

Um das Abschießen der feindlichen Chromies und das Ausweichen der eingehenden Geschosse etwas interessanter zu  gestalten, haben die Game Designer von Blizzard Entertainment diesen Brawl auch noch mit einigen speziellen Regeln und Mechaniken ausgestattet. Diese Besonderheiten von “Triff den Gnom” sorgen unter anderem dafür, dass in immer kürzer werdenden Abständen ein Wechsel der Rollen (Angreifer/Verteidiger) stattfindet, am Ende der Runde eine Reihe von Wirbelstürmen am Rand der Karte auftauchen und die bereits besiegten Spieler als Geister mit speziellen Fähigkeiten wiederbelebt werden.Weitere Informationen zu den speziellen Regeln dieses Brawls findet ihr in dem folgenden Blogeintrag der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment.

 

(Hinweis: Wer es schafft drei Partien in diesem Spielmodus abzuschließen, der erhält eine Beutetruhe als Belohnung.)

 

Heldenchaos der Woche, 2. Februar 2018: Triff den Gnom

Es ist Zeit für ein neues Heldenchaos. Oder hatten wir das hier schon einmal? Es ist so schwer, den Überblick zu behalten! Macht mit bei der größten Sandschlacht aller Zeiten und spielt eine von 10 identischen Meisterinnen der Zeitströme – Chromie!

divider_sml.png

Regeln:

  • Jeder Spieler im angreifenden und verteidigenden Team spielt als Bezaubernde Chromie.
    • Die Angreifer sind mit Sandböen mit extrem langer Reichweite ausgestattet, verfügen aber über keine anderen Fähigkeiten oder Talente.
    • Die Verteidiger haben keinen Zugriff auf Fähigkeiten und müssen den Angriffen ausweichen.
      • Nachdem ein Verteidiger von 3 Sandböen getroffen wurde, stirbt er und erscheint als „Geist“ auf der gegnerischen Seite, wo sie Chronofallen einsetzen, ihren Verbündeten Sicht gewähren und die Angreifer verlangsamen können.
    • Die erste Runde dauert 10 Sek. und bei jedem Wechsel wird die gesamte Rundenzeit verringert.
      • Sobald die Rundenzeit nur noch 3,5 Sek. beträgt, beginnt die K.o.-Runde.
        • An den Rändern der Karte erscheinen Wirbelstürme, die langsam nach innen ziehen und alle Spieler in die Mitte treiben.
  • Das erste Team, das drei Runden für sich entscheiden kann, gewinnt!

 

Belohnungen:

  • Absolviert drei Partien Triff den Gnom, um eine Beutetruhe! zu verdienen!

 

divider_sml.png

Weitere Informationen zu unserem Spielmodus Heldenchaos findet ihr auf unserer Heldenchaos-Seite. Wie immer könnt ihr mehr über das aktuell stattfindende Heldenchaos erfahren, indem ihr auf die Infoschaltfläche am unteren Rand des Spielen-Bildschirms klickt, wenn ihr euch in die Warteschlange einreihen wollt.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort