WoW: Der Hotfix vom 26. Oktober
In der vergangenen Nacht haben die für World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses noch immer sehr beliebten MMORPGs aufgespielt, der mittlerweile in allen Spielregionen aktiv sein sollte und selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Dieses kleine Update beinhaltete neben mehreren Fehlerbehebungen für unterschiedliche Probleme ansonsten eigentlich nur noch einige Anpassung am Mönch, die die durch Sets gewährten Boni ein wenig schwächten und dafür diese Klasse selbst etwas stärker machten. Weitere Informationen zu den Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr in der folgenden Übersetzung der ursprünglichen englischen Patchnotes.
Hotfixes: October 26
Argus:
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der in Krokuun vorhandene Mob „Khazaduum“ nicht getötet werden konnte, während die Weltquest „Die Spitze halten“ in dieser Region aktiv war.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Invasionspunkt: Cen’gar nicht korrekt auf der Map angezeigt wurde.
Klassen:
Mönch
- Windläufer
- Der verursachte Schaden aller Fähigkeiten wurde um 15% erhöht.
- Der 2er Set-Boni von Gewänder der umhüllten Dissonanz verringert die Abklingzeit von Tritt der aufgehenden Sonne jetzt nur noch um 1 Sekunde (vorher 2 Sekunden).
- Nach dem Ablauf von Furorfäuste steigert der 4er Set-Boni von Xuens Schlachtrüstung die kritische Trefferchance von Tritt der aufgehenden Sonne jetzt nur noch um 30% (vorher 65%).
Dungeons und Raids:
- Die Todesminen
- Es wurde ein Fheler behoben, der verhinderte, dass „Kapitän“ Krümel sein Essen auf die Spieler in dieser Instanz warf.
- Die Nachtfestung
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Lebender Höllenkern im LFR-Tool droppen konnte.
PvP:
Mönch
- Windläufer
- Die Beweglichkeit der PvP-Vorlage dieser Spezialisierung wurde um 14.5% verringert.