Legion: Der Weltboss „Levantus“ ist erneut aktiv
Heute Vormittag wurden in der europäischen Spielregion von World of Warcraft wie üblich die wöchentlichen IDs für Instanzen, Quests und anderen Features zurückgesetzt, sodass daran interessierte Spieler sich nun ohne Probleme erneut mit diesen unterschiedlichen Inhalten beschäftigen können. Als Teil dieser notwendigen Maßnahme wurde der in der letzten Woche auf den verheerten Inseln aktive Encounter „Die Seelenräuber“ erst einmal wieder aus diesem beliebten MMORPG entfernt und durch den jetzt sieben Tage lang bei den Koordinaten 42/66 in Azsuna positionierten Weltboss „Levantus„ ersetzt.
Dieser im Laufe des heutigen Vormittags gespawnte Weltboss fungiert auch weiterhin als Ziel für die sehr simple Weltquest Schrecken der Tiefe und überlässt den erfolgreich gegen ihn kämpfenden Schlachtzügen eine Reihe von unterschiedlichen epischen Ausrüstungsteilen mit einer grundlegenden Gegenstandsstufe von 860+, die durch möglicherweise auftauchende titanengeschmiedete Verbesserungen sogar auf ein noch höheres Itemlevel steigen können. Zusätzlich dazu finden alle Schamanen mit einem ausreichend hohen Artefaktwissen bei diesem Gegner garantiert den Gegenstand Der Kriegskolben von Shirvallah, der von Verstärker-Schamanen für die Freischaltung ihres geheimen Artefaktskins benötigt wird.
Genauere Informationen zu den einzelnen Fähigkeiten von „Levantus“ und den bei ihm erhältlichen Ausrüstungsteilen findet ihr bei Interesse weiter unten in diesem Artikel.
Die Beute von Levantus:
- Krakentooth Necklace
- Ring of Deep Sea Pearls
- Whirlpool Gloves
- Seaweed „Leather“ Mitts
- Hook-Fingered Gauntlets
- Chum-Chopper Gauntlets
- Fel-Scented Bait
- Der Kriegskolben von Shirvallah
Die Fähigkeiten von Levantus:
-
- Windböen erscheinen regelmäßig im Wasser, das Levantus umgibt. Das Berühren dieser Böen schleudert Spielercharaktere in die Luft und verleiht ihnen für 45 sec die Fähigkeit, auf dem Wasser zu wandeln. Jeglicher erlittene Schaden beendet den Effekt.
-
- Wirbelt herum und fügt allen Spielercharakteren innerhalb von 40 Metern 299250 to 330750 körperlichen Schaden zu. Ziele erleiden dadurch 8 sec lang alle 2 Sek. zusätzlich 125000 körperlichen Blutungsschaden.
-
- Levantus atmet vor sich aus und fügt allen getroffenen Spielercharakteren 650750 to 719250 Frostschaden zu. Während Levantus speit, dreht sie sich in zufällige Richtungen.
-
- Levantus speit unter Wasser einen elektrischen Strom, der allen Spielercharakteren 356250 to 393750 Naturschaden zufügt und sie für 6 sec betäubt. Spielercharaktere, die sich über der Wasseroberfläche befinden, werden nicht getroffen.
-
- Turbulente Vortexe bilden sich regelmäßig um Levantus. Spielercharaktere, die von einem Vortex erfasst werden, erleiden 6 sec lang alle 1 Sek. 80750 to 89250 Frostschaden.
-
- Levantus schlägt wild um sich, wenn sich keine Spielercharaktere in Nahkampfreichweite befinden, fügt so allen Spielercharakteren 156750 to 173250 Frostschaden zu und erhöht deren erlittenen Frostschaden 30 sec lang um 10%. Dieser Effekt ist stapelbar.