Patch 7.3: Ein Vorschauvideo zu den drei Zonen von Argus
Die Mitarbeiter der unter anderem für ihre nützlichen Guides bekannten Internetseite „icy-veins.com“ veröffentlichten in der vergangenen Nacht ein sehr interessantes Vorschauvideo zu dem aktuell auf dem PTR von World of Warcraft vorhandenen Patch 7.3, welches ihren Fans und allen Spielern von World of Warcraft die drei verschiedenen Zonen von Argus ein wenig näher bringen sollte. In dieser interessierten Aufnahme sieht man einen Charakter auf einem fliegenden Reittier, der nacheinander durch diese drei unterschiedlichen Gebiete fliegt und den Zuschauern auf diese Weise dann viele Abschnitte dieser bald erscheinenden Welt präsentiert.
Während die erste in dieser Vorschau gezeigte Zone einfach nur den Eindruck einer fremdartigen Verheerten Küste erweckt, so liefern die anderen beiden Gebiete den Spielern ein wenig mehr Abwechslung. Bei dem zweiten Abschnitt von Argus handelt es sich nämlich um eine Zone mit dem Namen „Mac’Aree“ (Anspielung auf einen Entwickler), die die heiligste Stadt der Eredar beinhaltet und im Vergleich zum Rest von Argus sowohl intakt als auch lebendig wirkt. Zusätzlich dazu finden Spieler in diesem Bereich den Dungeon „Seat of the Triumvirate“ und mehrere möglicherweise als Teaser auf die nächste Erweiterung fungierende Flecken mit einem starken Einfluss der Leere.
Die dritte und gleichzeitig auch letzte Zone von Argus heißt vermutlich „Stygian Wake“ und macht bisher auf jeden Fall den unfertigsten Eindruck. Auch wenn dieser Abschnitt des Planeten ebenfalls durch die Legion zerstört wurde und die gleiche Farbpalette wie die Verheerte Küste verwendet, so hebt sich dieses Gebiet aufgrund der extrem hohen Anzahl von Dämonen (Schiffe und Gebäude überall) und des enorm großen Eingangs zu dem Schlachtzug „Antorus, the Burning Throne“ allerdings spürbar von den restlichen Zonen von Legion ab. Zusätzlich dazu arbeiten die Entwickler scheinbar noch immer an diesem Bereich, weshalb kommende Build für den PTR weitere Updates für dieses Gebiet mit sich bringen könnten.