Legion: Der Weltboss „Levantus“ ist erneut aktiv
Während der heute Vormittag durchgeführten Zurücksetzung der IDs für die europäische Spielregion wurde der in der letzten Woche auf den Liveservern von World of Warcraft vorhandene Weltboss „Treibgut“ erst einmal wieder aus diesem Titel entfernt und durch den nun erneut sieben Tage lang in dem Gebiet Azsuna bei den Koordinaten 42/66 positionierten Weltboss „Levantus„ ersetzt. Dieser in den vergangenen Monaten bereits häufiger aktiv gewesene Weltboss fungiert selbstverständlich auch weiterhin als Ziel für die epische Weltquest Schrecken der Tiefe und überlässt den gegen ihn antretenden Spielern mit etwas Glück eine Reihe von epischen Ausrüstungsteilen mit einem grundlegenden Itemlevel von 860+, die durch möglicherweise entstehende Verbesserungen sogar einen Sockelplatz, einen tertiären Wert oder einen Bonus auf die Gegenstandsstufe hinzugewinnen können. Zusätzlich dazu überlässt dieser Weltboss allen Schamanen mit einem Artefaktwissen von 4 oder höher garantiert den Gegenstand Der Kriegskolben von Shirvallah, der von Verstärker-Schamanen für die Freischaltung ihres geheimen Artefaktskins benötigt wird.
Wer sich nun gerne etwas genauer mit den einzelnen Fähigkeiten von „Levantus“ oder den bei ihm erhältlichen Ausrüstungsteilen beschäftigen möchte, der findet weiter unten in diesem Artikel zusätzliche Informationen zu diesem vorübergehend in World of Warcraft vorhandenen Weltboss.
Die Beute von Levantus:
- Krakentooth Necklace
- Ring of Deep Sea Pearls
- Whirlpool Gloves
- Seaweed „Leather“ Mitts
- Hook-Fingered Gauntlets
- Chum-Chopper Gauntlets
- Fel-Scented Bait
- Der Kriegskolben von Shirvallah
Die Fähigkeiten von Levantus:
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- Windböen erscheinen regelmäßig im Wasser, das Levantus umgibt. Das Berühren dieser Böen schleudert Spielercharaktere in die Luft und verleiht ihnen für 45 sec die Fähigkeit, auf dem Wasser zu wandeln. Jeglicher erlittene Schaden beendet den Effekt.
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- Wirbelt herum und fügt allen Spielercharakteren innerhalb von 40 Metern 299250 to 330750 körperlichen Schaden zu. Ziele erleiden dadurch 8 sec lang alle 2 Sek. zusätzlich 125000 körperlichen Blutungsschaden.
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- Levantus atmet vor sich aus und fügt allen getroffenen Spielercharakteren 650750 to 719250 Frostschaden zu. Während Levantus speit, dreht sie sich in zufällige Richtungen.
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- Levantus speit unter Wasser einen elektrischen Strom, der allen Spielercharakteren 356250 to 393750 Naturschaden zufügt und sie für 6 sec betäubt. Spielercharaktere, die sich über der Wasseroberfläche befinden, werden nicht getroffen.
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- Turbulente Vortexe bilden sich regelmäßig um Levantus. Spielercharaktere, die von einem Vortex erfasst werden, erleiden 6 sec lang alle 1 Sek. 80750 to 89250 Frostschaden.
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- Levantus schlägt wild um sich, wenn sich keine Spielercharaktere in Nahkampfreichweite befinden, fügt so allen Spielercharakteren 156750 to 173250 Frostschaden zu und erhöht deren erlittenen Frostschaden 30 sec lang um 10%. Dieser Effekt ist stapelbar.