Patch 7.2: Ein Blogeintrag zu den PvP-Raufereien
Um den Spielern von World of Warcraft die mit Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras erscheinenden „PvP-Raufereien“ bereits vor der Veröffentlichung dieses aktuell noch immer auf dem PTR vorhandenen Updates ein wenig näher zu bringen, veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment gestern Abend einen neuen Blogeintrag mit einer Vielzahl von interessanten Informationen zu diesem kommenden Feature auf ihrer offiziellen Internetseite. In diesem übersichtlichen Artikel erklären die für diesen Titel verantwortlichen Entwickler freundlicherweise sehr ausführlich, wie die „PvP-Raufereien“ eigentlich funktionieren, wie häufig diese Brawls in der Zukunft stattfinden sollen und welche Spielmodi dieser Art in Patch 7.2 enthalten sein werden. Aus diesem Grund kann man allen am PvP von World of Warcraft interessierten Personen im Moment auch nur raten, sich folgenden Blogeintrag noch vor der Veröffentlichung dieses kommenden Content Patches durchzulesen.
Vorschau auf Patch 7.2: PvP-Raufereien sorgen für frischen Wind auf den Schlachtfeldern
Mit der Veröffentlichung von Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras könnt ihr einige der beliebtesten PvP-Schlachtfelder auf eine neue Art und Weise erleben.
Alle zwei Wochen steht euch eine neue PvP-Rauferei offen, in dem die Spielregeln etwas verändert werden. Jede Rauferei bietet verschiedene Modi, Regeln und landschaftliche Veränderungen, die von der normalen Spielweise des Schlachtfelds abweichen. Ihr könnt euch über den Gruppenbrowser (Tastaturkürzel „I“) im Reiter „Spieler gegen Spieler“ dafür anmelden. Genau wie bei zufälligen Schlachtfeldern erhaltet ihr auch hier eine Belohnung für den Sieg.
Nachfolgend stellen wir euch einige der Raufereien vor, auf die ihr euch jetzt schon freuen könnt:
Gravitationsverlust – Ressourcenkampf
Findet ihr die Schwerkraft irgendwie bedrückend? Schreitet in das Auge des Sturms und bereitet euch auf ein leichtfüßiges Abenteuer vor. Jede Minute werden die Spieler im Schlachtfeld in die Luft katapultiert und segeln dann sanft wieder dem Erdboden entgegen. Welches Team wird in diesem anmutigen Ballett in schwindelerregenden Höhen genügend Ressourcen für den Sieg sammeln können?
Süderstade vs. Tarrens Mühle – Kriegskunst
Diese Rauferei wurde ursprünglich zum 10-jährigen Jubiläum von World of Warcraft eingeführt und ist eine Hommage an die gute alte Zeit des Welt-PvPs. Hier liefern sich Spieler zwischen den beiden Dörfern Tarrens Mühle und Süderstade eine epische Schlacht. In diesem Spiel der Kriegskunst gewinnt das Team, das die Ressourcen des gegnerischen Teams zuerst aufbrauchen kann.
Kriegshymnenkeilerei – Flaggeneroberung
Flagge vermisst. Wer hat sie gesehen? Die Kriegshymnenschlucht war schon immer der Schauplatz epischer Flaggeneroberungsschlachten, aber was passiert, wenn man die Flagge des Gegners erobern kann, ohne dass sich die eigene Flagge in der Basis befinden muss? Findet es heraus, indem ihr euch in diese PvP-Rauferei stürzt! Um noch etwas mehr Würze ins Spiel zu bringen, haben wir dem Schlachtfeld außerdem noch ein paar Boni hinzugefügt. Um den Sieg zu ergattern, muss euer Team als erstes 5 Flaggen erobern.
Wie auch bei den Mini-Feiertagen sind diese PvP-Raufereien erst der Anfang. Wir freuen uns schon darauf, zu erfahren, welche euch am besten gefallen!