Heroes: Ein neuer Hotfix

Heroes: Ein neuer Hotfix
Heroes: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die für Heroes of the Storm verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen neuen Hotfix auf die Liveserver dieses Titels aufgespielt und kurz darauf dann auch wieder einen Blogeintrag mit den offiziellen Patchnotes zu den Inhalten dieses Updates auf ihrer offiziellen Communityseite veröffentlicht. Diesem von den Entwicklern zusammengestellten Artikel zufolge beinhaltete dieser neue Hotfix dann allerdings keine weiteren Anpassungen an der Spielbalance dieses Team Brawlers, sondern er brachte ganz einfach nur eine Vielzahl von unterschiedlichen Fehlerbehebungen mit sich, die mehrere Probleme mit dem Helden, Schlachtfelder, Fähigkeiten und Einstellungen korrigierten. In folgenden Patchnotes könnt ihr euch nun selbst durchlesen, was für nervige Bugs mit diesem neuen Hotfix behoben wurden.

 

 

Hotfix-Patchnotes für Heroes of the Storm – 8. Februar 2017

Behobene Fehler

Allgemein

  • Farbenblindheitsmodus: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Symbole auf der Minikarte für nicht eingenommene Söldnerlager farblich sehr stark jenen ähnelten, die von Verbündeten eingenommen wurden.
  • Grafik: Die Zielanzeigen verschwinden nicht mehr, wenn während des Ladens des Schlachtfelds der Client minimiert wird und das Spiel im Vollbildmodus mit DirectX9 läuft.

 

Schlachtfelder

  • Höllenschreine: Bestrafer werden nicht mehr wiederholt versuchen, in den gegnerischen Startbereich zu marschieren, wenn sie an Festungen vorbei zu einer unverwundbaren Zitadelle geführt werden.
  • Grabkammer der Spinnenkönigin: Netzweber werden den Weg jetzt weiter entlangschreiten, nachdem sie unterwegs auf eine gegnerische Spähdrohne getroffen sind, während sich keine anderen Gegner in der Nähe befinden.

 

Helden, Fähigkeiten und Talente

  • Eisblock: Es wurde ein Fehler entfernt, durch den Funkelchen und Malfurion bestimmte aktive Talente verwenden konnten, während sie sich in Stasis befanden.
  • Schützenkönig: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schützenkönig den verursachten Schaden von Rache der Daelaam erhöhen konnte.
  • Kael’thas: Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich Pyroschlag auf unvorhersehbare Art fortbewegen konnte, wenn das Ziel die Minen betrat oder verließ.
  • Kael’thas: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Zielanzeige von Pyroschlag unendlich lange bestehen bleiben konnte, wenn ein Held anvisiert wurde, während dieser unaufdeckbar wurde.
  • Nazeebo: Leichenspinnen wird jetzt wie vorgesehen Spinnen erschaffen und die Vase wird nicht mehr durch das Terrain fallen, wenn die Fähigkeit an ihrem Zielort keine Gegner trifft.
  • Ragnaros: Wenn nach einem Angriff von Ragnaros Sulfuras ermächtigen aktiviert wird, verliert Ragnaros nicht mehr sein aktuelles Ziel, wenn das Ziel durch einen Angriffs- und Bewegungsbefehl automatisch erfasst wurde.
  • Ragnaros: Die Beschreibungen für den Talent- und Questfortschritt von Anfachen zeigen jetzt beide an, dass Ragnaros pro eingesammelter Regenerationskugel 1,5 Lebensregeneration erhält.
  • Zagara: Mutalisken werden jetzt wie vorgesehen um unpassierbares Terrain herum- oder darüber hinwegfliegen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort