Legion: Der Weltboss „Humongris“ ist erneut aktiv

Legion: Der Weltboss „Humongris“ ist erneut aktiv
Legion: Der Weltboss „Humongris“ ist erneut aktiv
User Rating: 4.9 (2 votes)

Während der heute Vormittag durchgeführten Wartungsarbeiten haben die Entwickler von World of Warcraft den in der letzten Woche auf den verheerten Inseln vorhandenen Weltboss „Shar’thos“ erneut aus dem Spiel entfernt und ihn zum mittlerweile zweiten Mal durch den Weltboss „Humongris ersetzt. Dieser nun eine Woche lang bei den Koordinaten 24/70 in Val’sharah vorhandene Meeresriese fungiert selbstverständlich auch dieses Mal wieder als Ziel für die epische Weltquest „Pocket Wizard“ und kann Spielern bei seinem Ableben epische Ausrüstungsteile mit einem Itemlevel von 860+ überlassen, die mit etwas Glück dann sogar noch weitere Verbesserungen und eine höhere Gegenstandsstufe erhalten. Zusätzlich dazu finden Spieler mit dem Beruf „Kürschnerei“ bei diesem Weltboss immer das Rezept Kürschnertechnik: Legionsschlachterei, welches es ihnen ermöglicht, beim Kürschnern von Wildtieren gelegentlich Fleisch zu erhalten.

Wer sich vor dem Kampf gegen „Humongris“ nun ein wenig über diesen Encounter und die bei ihm erhältliche Beute informieren möchte, der findet weiter unten im Artikel zusätzliche Informationen zu diesem Weltboss.

 

 

Die Beute von Humongris:

 

 

 

Die Fähigkeiten von Humongris:

  • FeuerexplosionHumongris quetscht Padawsen und zwingt ihn so, einen explosiven Feuerblitz zu schleudern, der allen Gegnern im Effektbereich 390000 to 410000 Feuerschaden zufügt.
  • Erderschütterndes StampfenHumongris stampft auf den Boden, fügt allen Gegnern in seiner Nähe 300000 Naturschaden zu, stößt sie zurück und verringert ihre Bewegungsgeschwindigkeit für 4 sec um 50%.
  • EisfaustHumongris hüllt seine Faust in Eis, schmettert sie auf einen Gegner in der Nähe herab und fügt allen Gegnern im Effektbereich 243750 to 256250 Frostschaden zu.
  • Macht, dass es schneitHumongris schüttelt Padawsen, um ihn zu zwingen, einen Blizzard um sich zu erschaffen, der alle 2 Sek. 250000 Frostschaden verursacht und die Bewegungsgeschwindigkeit um 50% verringert.
  • Ihr macht Bumm!Humongris quetscht Padawsen, bis dieser sein Ziel in eine Bombe verwandelt, was nach 12 sec 800000 Feuerschaden verursacht und den erlittenen Schaden des Ziels 35 sec lang um 50% erhöht.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort