Hinweis: Die Beute beim Kuhkönig droppt nur einmal pro Charakter
Die für World of Warcraft verantwortliche Community Managerin Aerythlea hat sich in der verganenen Nacht wieder einmal in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann in einem als Antwort auf die Frage eines Spielers fungierenden Bluepost einen sehr wichtigen Punkt zu dem Ablauf des vor Kurzem in Azeroth gestarteten Ingame Events zum 20. Geburtstag von Diablo 1 klargestellt. In diesem Beitrag verkündete dieser Mitarbeiter von Blizzard Entertainment, dass es trotz der Vermutungen einen Spieler aktuell keinen Bug mit der beim Kuhkönig erhältlichen Beute gibt und Spieler diesen Rare Elite Mob mit jedem ihrer Helden ganz einfach nur einmal während dieses Events looten können. Aus diesem Grund lohnt es sich für Spieler auch nicht wirklich, wenn sie diesen besonderen Gegner mit dem gleichen Charakter mehrmals töten.
Was die zu diesem Ingame Event gehörenden Belohnungen wie beispielsweise die epische Tasche „ Horadrischer Beutel“ oder auch die verbrauchbaren Stadtportale betrifft, so sollen die Spieler diese neuen Gegenstände laut Community Managerin Aerythlea hauptsächlich durch das Finden und Töten der aktuell in diesem Titel vorhandenen Schatzgoblins erhalten. Wer einen guten Punkt zum Farmen dieser Dämonen sucht, der sollte die Dungens von Legion besuchen oder sich in der Kanalisation unter Dalaran umsehen.
(Hier findet ihr noch mehr Informationen zu diesem Event.)
Yep, just to confirm the Cow King can only be looted once per character. The rest of the goodies from the event can be obtained from the Treasure Goblins.