Heroes: Ein neuer Hotfix
Gestern Abend veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen neuen Hotfix für Heroes of the Storm, der kurz nach seinem Erscheinen in allen Spielregionen dann selbstverständlich auch wieder von offiziellen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Dieser Übersicht zufolge bestand dieses neue Update in diesem Fall allerdings nur aus mehreren Fehlerbehebungen, die einige Probleme mit unterschiedlichen Aspekten dieses Titels korrigierten. In folgenden Patchnotes könnt ihr euch selbst durchlesen, was genau mit diesem Hotfix verändert wurde
Hotfix-Patchnotes – 22. November 2016
Wir haben gerade einen neuen Patch für Heroes of the Storm veröffentlicht, um einige Fehler im Spiel zu beheben. Unten könnt ihr die Patchnotes nachlesen.
Behobene Fehler
Allgemein
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Client nach Beendigung eines Eigenen Spiels abstürzen konnte.
Schlachtfelder
- Diener: Die Katapultsymbole auf der Minikarte haben jetzt die Farbe des eigenen Teams.
Helden, Fähigkeiten und Talente
- Abathur: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Abklingzeit für Giftnest immer dann zurückgesetzt wurde, wenn Symbiont abgelaufen war.
- Medivh: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Medivh in der Sprengkopfmanufaktur Fähigkeiten einsetzen konnte, während er sich in Rabengestalt befand.
- Samuro: Spiegelbilder können jetzt keine Nuklearraketen mehr auf die Sprengkopfmanufaktur abfeuern, nachdem Illusionsmeister erlernt wurde.
Wir haben außerdem letzte Woche einen Patch veröffentlicht, in dem die Nexus-Herausforderung, Varian, verschiedene Anpassungen der Spielbalance und vieles mehr für Heroes of the Storm enthalten waren. Klickt hier, um euch die Patchnotes anzusehen und euch über die jüngsten Veränderungen im Nexus zu informieren.