Legion: Ein neuer Hotfix
azurios
12. Oktober 2016
Legion: Ein neuer Hotfix
Your Rating
User Rating:
4.7 (1 votes)
Heute Nachmittag haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die auf der offiziellen Communityseite von World of Warcraft vorhandenen englischen Patchnotes zu den bereits für diesen Titel veröffentlichten Hotfixes erneut aktualisiert und einen neuen Abschnitt hinzugefügt, der alle aus einem scheinbar in der letzten Nacht auf die Liveserver aufgespielten Update auflistet. Dabei brachte dieser wieder einmal etwas kleinere Hotfix neben einigen Fehlerbehebungen dann auch noch eine Verbesserung für die in den Kisten der Abgesandten enthaltenen Gegenstände und eine positive Änderung für Schatten-Priester in Mythic+ Dungeons mit sich.
Klassenhallen:
- Die Chat Kanäle in der Klassenhalle der Schamanen sollten nun alle korrekt funktionieren.
Dungens und Raids:
- Wenn Schatten-Priester in einem Mythic+ Dungeon durch ihre Fähigkeit „Abstieg in den Wahnsinn“ sterben, dann lösen sie nun nicht mehr länger die 5 Sekunden Zeitstrafe aus.
- Der Smaragdgrüne Alptraum:
- Il’gynoth <Das Herz der Verderbnis>
- Mythic Mode: Die normalerweise nach 225 Sekunden auftauchenden Verderbertentakel spawnen nun erst nach 235 Sekunden und die bei 240 Sekunden erscheinenden Todesblicktentakel greifen nun erst nach 250 Sekunden in den Kampf ein.
- Il’gynoth <Das Herz der Verderbnis>
Gegenstände:
- Die Gegenstände aus den Kisten der Abgesandten sollten nun näher an der für Spieler durch Weltquests erhältlichen Beute liegen.
- Der Gegenstand „Rethus Speer“ sollte nun zwischen Level 1 bis 100 korrekt mit der Stufe der Spieler skalieren, im Menü für Erbstücke auftauchen und als zweihändige Waffe zählen.
Quests:
- Der NPC „Oculeth“ sollte nun nicht mehr verschwinden, wenn Spieler die Quest „[Arcan’dor, Gift of the Ancient Magi]“ beenden.
Tags:Hotfix
By azurios