Patch 7.1: Eine Vebresserung für die Maskerade in Suramar

Patch 7.1: Eine Vebresserung für die Maskerade in Suramar
Patch 7.1: Eine Vebresserung für die Maskerade in Suramar
User Rating: 4.8 (2 votes)

Um sich in dem Stadtgebiet von Suramar gefahrlos bewegen zu können, schalten alle Spieler als Teil der Questreihe rund um die Nachtsüchtigen irgendwann eine Maskerade frei, die sie über einen zusätzlichen Button jederzeit in einen der an diesem Ort lebenden Elfen verwandelt. Auch wenn dieser Effekt das Wirken der meisten Zauber erlaubt und sich selbst von einem Reittier aus aktivieren lässt, so verschwindet er aktuell aber immer dann, wenn Spieler die Gestalt ihres Helden in eine andere Form verändern. Aus diesem Grund können die Druiden und Schamanen die Reisegestalten ihrer jeweiligen Klassen auch nicht in Suramar verwenden, ohne die Aufmerksamkeit aller Wachen in der Nähe auf sich zu ziehen.

Mit dem kommenden Patch 7.1 möchten die Entwickler den Schamanen und Druiden des Spiels dann allerdings ein wenig entgegenkommen und eine Änderung an der in Suramar vorhandenen Maskerade durchführen, die diesen Effekt auch beim Wechsel in den Geisterwolf des Schamanen oder die Reisegestalt des Druiden beibehalten sollte. Zusätzlich dazu passt sich der auf dem Spieler wirkende optische Effekt dieser Verkleidung in der Zukunft sogar automatisch an die neue Form des Helden an und lässt ihn wie einen der Manasäbler der Nachtgeborenen aussehen. Auch wenn diese Gestalt noch immer anfällig für das Aufdecken der Stadtwachen ist, so können sich die Vertreter dieser Klassen in Patch 7.1 dann zumindest zu Fuß schneller durch die Straßen von Suramar bewegen.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort