Diablo 3: Einige Inhalte aus Patch 2.4.2
Da die Veröffentlichung von Patch 2.4.2 für Diablo 3: Reaper of Souls nun so langsam immer näher rückt, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Tages nun einen weiteren neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Internetseite veröffentlichten, der den wartenden Spieler einige Inhalte aus diesem Update etwas näher bringen soll. In diesem Artikel gehen die Entwickler dann kurz auf die mit Patch 2.4.2 kommenden zusätzlichen Schwierigkeitsstufen, die neuen und überarbeiteten legendären Gegenstände, die Verbesserungen an der Benutzeroberfläche und die Neuerungen im Abenteuermodus ein und erklären den Lesern jeweils die Hintergründe dieser kommenden Neuerungen. Wer sich bisher also noch nicht wirklich mit diesem vermutlich in den nächsten zwei Wochen erscheinenden Update beschäftigt hat, der sollte sich folgenden Blogeintrag auf jeden Fall kurz durchlesen.
Patch 2.4.2: Erste Einblicke – Übersicht
Schon bald kommt unser nächster Patch! Hier erfahrt ihr mehr über die neuen Schwierigkeitsstufen, die neuen bzw. überarbeiteten Gegenstände sowie die Änderungen am Abenteuermodus und der Benutzeroberfläche, die euch in Patch 2.4.2 erwarten.
Neue Schwierigkeitsstufen
Mit neu gewonnener Macht kommt auch das Verlangen, seine eigene Stärke auf die Probe zu stellen. Wenn ihr bereits auf Qual X eure Waffen geschärft habt, dann seid ihr bereit für neue Herausforderungen und werdet sicherlich mit Freuden erfahren, dass wir dem Spiel die Schwierigkeitsstufen Qual XI–XIII hinzugefügt haben. Natürlich könnt ihr dort auch Beute von entsprechend höherer Qualität finden – also zieht los und zeigt es ihnen, Nephalem!
Neue und überarbeitete Gegenstände
Wie auch in vorhergehenden Patches wird es in 2.4.2 Änderungen an vielen legendären Gegenständen und Setgegenständen geben. Darüber hinaus werden dem Spiel ein paar neue Gegenstände und legendäre Eigenschaften hinzugefügt. Unten findet ihr einige der Gegenstände, die wir überarbeitet haben. Vergesst nicht, euch auch unsere PTR-Patchnotes anzuschauen, wenn ihr weitere Details erfahren möchtet.
Verbesserungen an der Benutzeroberfläche
Außerdem haben wir ein paar Änderungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen. Diejenigen unter euch, die gern Screenshots machen, werden sich über ein eigenes Tastaturkürzel freuen, mit dem sich die Benutzeroberfläche ausblenden lässt, um so sauberere Schnappschüsse machen zu können. Darüber hinaus fügen wir der Minikarte spezifische Marker für Pylonen in Nephalemportalen und Großen Nephalemportalen sowie einen Marker für Menageriegoblins hinzu.
Änderungen am Abenteuermodus
Zu guter Letzt verbessern wir die Belohnungen im Abenteuermodus, beginnend bei den Nephalemportalen: Wenn ihr ein Nephalemportal abschließt, bekommt ihr jetzt garantiert einen Großen Portalschlüsselstein. Außerdem habt ihr mit steigender Schwierigkeitsstufe zusätzlich die Chance, einen zweiten (oder sogar dritten) Schlüsselstein zu erhalten. Des Weiteren haben wir die Rate angepasst, mit der Infernale Maschinen fallen gelassen werden; auf Qual IV wird jetzt immer mindestens eine Infernale Maschine fallen gelassen und mit zunehmender Schwierigkeitsstufe erhöht sich auch die Chance, dass eine zweite Maschine fallen gelassen wird.
Neue Herausforderungen und aktualisierte Gegenstände erwarten euch in diesem Patch! Wir können es kaum ewarten, zu sehen, welche neuen Builds euch einfallen werden und die Abenteuer die ihr erlebt, während Saison 7 näher rückt. Seid ihr bereit? Teilt uns mit, worauf ihr euch am meisten freut, und stellt uns eure Fragen in den Kommentaren. GL HF!