Das Spielfeld aus „Das Flüstern der Alten Götter“

Das Spielfeld aus „Das Flüstern der Alten Götter“
Das Spielfeld aus „Das Flüstern der Alten Götter“
User Rating: 4.8 (1 votes)

Mit der bereits am 27. April 2016 erscheinenden Erweiterung „Das Flüstern der Alten Götter“ werden die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft zusätzlich zu den 134 neuen Karten auch noch ein weiteres neues Spielfeld in diesen Titel implementieren, welches optisch dann wie immer auf dem Thema des jeweiligen Addons basieren wird. Passend dazu haben die Mitarbeiter von Blizzard dieses bisher leider noch unbekannte Spielfeld im Verlauf der vergangenen Nacht nun endlich über Twitter vorgestellt, sodass interessierte Personen bereits jetzt einen Blick auf dieses Brett werfen können.

Dabei scheint es sich bei dem Spielfeld aus „Das Flüstern der Alten Götter“ dann um eine zweite Version der Stadt Sturmwind zu handeln, die allerdings durch den Einfluss der Alten Götter stark korrumpiert wurde und nun neben den vier bereits bekannten Gebäuden auch noch monströse Pflanzen, violetten Schleim und eine Vielzahl von unterschiedlichen Tentakeln besitzt. Ansonsten kann man im Moment mit ziemlich hoher Sicherheit davon ausgehen, dass die verdorbenen Gebäude in den vier Ecken auch noch neue Animationen abspielen werden, die Spieler durch das dauerhafte Anklicken dieser Objekte aktivieren können.

 

 

1 Comment

  1. Solange die Glocke funktioniert bin ich glücklich!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort