Overwatch: Beta-Patchnotes vom 21. April
In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Overwatch wieder einmal einen neuen Patch auf die Testserver der zumindest im Moment noch laufenden geschlossenen Beta dieses Titels aufgespielt und passend dazu dann auch wieder einen Beitrag mit den offiziellen Patchnotes in den Battle.Net Foren veröffentlicht. Dabei sorgte dieses neue Update dann unter anderem dafür, dass sie vor Kurzem aufgrund eines Fehlers aus der Rotation entfernte Karte „Hanamura“ den Spielern nun wieder zur Verfügung steht.
Beta-Patchnotes – 21. April 2016:
ÄNDERUNGEN AN DER KARTENBALANCE
- Hanamura
- Die Karte ist zurück in der Rotation. Die Fehler mit den Türen im Startbereich wurden behoben.
ÄNDERUNGEN AN DER HELDENBALANCE
McCree
- Die Erholungsdauer (also die Dauer, nach deren Ablauf McCree wieder schießen kann) wurde von 0,3 auf 0,75 Sekunden erhöht.
Kommentar der Entwickler: McCrees sekundärer Feuermodus war eher für situationsbedingte Verwendung gedacht, aber er wurde häufig als Hauptschadensquelle eingesetzt. Durch die Änderung wird der häufige Einsatz zwar abgeschwächt, aber er wird weiterhin ein guter Todesstoß sein und als Kombo mit Steppenrolle funktionieren.
Zenyatta
- Sphäre der Harmonie
- Die Heilung wurde von 25 auf 30 pro Sek. erhöht.
Kommentar der Entwickler: Jetzt da Zenyattas Sphären eingeschränkter funktionieren, sind wir der Meinung, dass wir etwas Spielraum haben, die Heilungsleistung zu erhöhen und seine Rolle als Unterstützer auszubauen.
BEHOBENE FEHLER
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich die Fracht auf Route 66 automatisch etwa 8 Meter vorwärts bewegt hat, nachdem das große Tor geöffnet wurde, ohne dass angreifende Spieler in der Nähe waren.