Diesen Monat in WoW: März 2016

Diesen Monat in WoW: März 2016
Diesen Monat in WoW: März 2016
User Rating: 4.8 (1 votes)

Passend zu dem heute gestarteten März 2016 haben die Entwickler von World of Warcraft heute nun wieder einmal einen neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Seite veröffentlicht, der sich in diesem Fall dann mit den in diesem neuen Monat anstehenden interessanten Ereignissen rund um diesen Titel beschäftigt. Dabei listet dieser Artikel der Mitarbeiter von Blizzard dann neben den wöchentlichen Events im Spiel auch noch die für den März 2016 geplanten eSport-Live-Events für das PvP von WoW auf.

 

Diesen Monat in WoW – März 2016

Der Winter befindet sich auf dem Rückzug und der März kommt auf uns zu. Es gibt vieles zu entdecken und zu tun, und wir halten auch stets Ausschau danach, was die Community so treibt. In dieser Ausgabe von „Diesen Monat in WoW“ möchten wir nicht nur auf einige Aktivitäten im Spiel hinweisen, sondern auch ein paar aufregende esport-Events und Neuigkeiten hervorheben, die diesen Monat anstehen.

Schon gewusst?

Am 25. März 2016 feiert der Patch 2.4 sein 8. Jubiläum: Durch ihn wurden die Insel Quel’Danas, die Terrasse der Magister und das Sonnenbrunnenplateau Teil von World of Warcraft. Im Innern der Terrasse der Magister begrüßte der niederträchtige Kael’thas Sonnenwanderer die Spieler mit der denkwürdigen Äußerung:

Bildet Euch nichts ein! Ich weiß, was Ihr denkt, aber die Festung der Stürme war nur ein Rückschlag. Habt Ihr wirklich geglaubt, dass ich die Zukunft irgendeinem blinden halb-nachtelfischen Bastard überlassen würde?

 

esport-Live-Events

Verpasst keine Neuigkeiten mehr von GCD.tv und folgt ihnen auf Twitter und Twitch.tv.

Das GCD EU Pro League – Spring Tournament #4 – Klickt hier, um mehr über das Turnier zu erfahren und verfolgt es live auf Twitch.tv/GCDTV.

  • Samstag, 12. März, 18:00 Uhr
  • Sonntag, 13. März, 18:00 Uhr

 

Das GCD EU Pro League – Spring Tournament #5

  • Samstag, 26. März, 18:00 Uhr
  • Sonntag, 27. März, 18:00 Uhr

 

Habt ihr Turnierkämpfe verpasst und wollt sie euch nachträglich anschauen? Dann besucht den YouTube-Kanal von GCDTV.

 

Events im Spiel

Wenn ihr über alle Events im Spiel auf dem Laufenden bleiben wollt, könnt ihr dazu den Kalender auf der Webseite von World of Warcraft verwenden, den ihr hier erreicht (loggt euch dazu ein und wählt den Reiter „Events“ aus dem Drop-down-Menü unter eurem Charakternamen). Alternativ könnt ihr auch über den Kalender im Spiel die genauen Eventtermine für euren Realm einsehen.

 

Bonusevents:

Bonusevent für Apexiskristalle – 2.-7. März

  • Während dieses Events ist euer Gewinn an Apexiskristallen um ein Vielfaches erhöht. Begebt euch in den Tanaandschungel und sichert euch eure Bonuskristalle.

 

Bonusevent für Arenageplänkel – 9.-14. März

  • Während dieses Events gewähren Arenageplänkel dreimal so viel Ehre. Werdet Ihr dem Ruf der Schlacht folgen?

 

Zeitwanderungsevent für Dungeons: Nordend – 9.-14. März

  • Während dieses Events können sich Spieler der Stufen 71 und höher für besondere Zeitwanderungsdungeons anmelden, bei denen ihre Stufe und Ausrüstung der Vergangenheit angepasst werden, sodass sie erneut die Dungeons aus der Erweiterung Wrath of the Lich King durchstreifen können. Im Rahmen der Zeitwanderung lassen die Bosse Beute fallen, die für die eigentliche Stufe der Spielercharaktere geeignet ist.

 

Bonusevent für Schlachtfelder– 23.-28. März

  • Während dieses Events gewähren zufällige Schlachtfelder dreimal so viel Ehre. Verdient euch Ruhm und Ehre auf den Schlachtfeldern!

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort