SC2: Balance Update vom 28. Januar 2016

SC2: Balance Update vom 28. Januar 2016
SC2: Balance Update vom 28. Januar 2016
User Rating: 4.7 (1 votes)

Nachdem die Spielerschaft von Starcraft 2 die vergangenen Tage über nun bereits einige verschiedene Änderungen an der Spielbalance dieses Titels auf der entsprechenden “Testkarte” ausprobieren konnte, haben die Mitarbeiter von Blizzard diese Anpassungen gestern nun in den Mehrspielermodus von Legacy of the Void implementiert und somit dann für alle Partien in diesem Strategiespiel freigeschaltet. Dabei besteht dieses erste Balance Update aus dem Jahr 2016 aus insgesamt drei Änderungen an den Inhalten dieses Titels, die dann jeweils die “Photonenüberladung” der Protoss, den Adept und die “Parasitenbombe” der Zerg etwas geschwächt haben.

 

 

Protoss

  • Photonenüberladung
    • Die Dauer wurde von 15 auf 20 Sek. erhöht.
    • Die Angriffsdauer wurde von 1,25 auf 1 Sek. verringert.
    • Die Energiekosten wurden von 25 auf 50 erhöht.
  • Adept
    • Der Schaden wurde von 10 (+13 gegen leichte Einheiten) auf 10 (+12 gegen leichte Einheiten) verringert.

 

 

Zerg

Parasitenbombe

  • Der Schaden wurde von 90 auf 60 verringert.

 

 

Seit der Veröffentlichung von StarCraft II: Legacy of the Void haben wir verschiedene Änderungen an der Spielbalance getestet. Nachdem wir euer Feedback zur jüngsten Spielbalance-Testkarte, in der diese Änderungen getestet wurden, gesammelt und ausgewertet haben, sind wir nun bereit für das erste Spielbalance-Update zu Legacy of the Void. Ihr könnt euch darauf einstellen, dass die folgenden Anpassungen heute für den Mehrspielermodus von Legacy of the Void vorgenommen werden.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort