Diablo 3: Ein Hotfix für Patch 2.4
azurios
21. Januar 2016
Diablo 3: Ein Hotfix für Patch 2.4
Your Rating
User Rating:
4.7 (1 votes)
Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Diablo 3: Reaper of Souls einen weiteren neuen Hotfix für Patch 2.4 auf die Liveserver dieses Action-Rollenspiels aufgespielt, der im Grunde nur Fehlerbehebungen an verschiedenen Bereichen dieses Titels mit sich brachte. Dabei handelt es sich bei diesen Änderungen dann um die geplanten Anpassungen, die bereits vor einigen Tagen als „Kommende Hotfixes]“ in den offiziellen Battle.Net Foren angekündigt wurden.
Allgemein
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Spielclient abstürzte, wenn der Skelettkönig nach seinem Tod weiterhin versuchte, Wirbelwindattacken auszuführen. (20/1)
- Es wurde ein Fehler behoben, der einige Spieler daran hinderte einzuloggen. (20/1)
Zauberer
- Schwarzes Loch
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Leben von Gegnern, die gleichzeitig von Spott und „Schwarzes Loch – Ereignishorizont“ betroffen waren, maximal auf 1 fallen konnte und sie daher nicht getötet werden konnten. (20/1)
Hexendoktor
- Fetischarmee
- Es wurde ein Fehler behoben, der bei angelegter „Karnevalfratze“ dazu führen konnte, dass Fetische keine Giftpfeile mehr verschossen. (20/1)
Abenteuermodus
- Setportale
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Spielclient abstürzte, wenn ein Setportal anfing, ohne dass ein gültiges Portal existierte. (20/1)
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler, die zuvor in einem Setportal tödlichen Schaden erlitten hatten, beim nächsten Betreten des selben Portals keine Gegner vorfanden. (20/1)
Tags:Hotfix
By azurios