Heroes: Der Mitschnitt vom Veröffentlichungsevent

Heroes: Der Mitschnitt vom Veröffentlichungsevent
Heroes: Der Mitschnitt vom Veröffentlichungsevent
User Rating: 4.4 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von Blizzard nun endlich ihr Veröffentlichungsevent zu Heroes of the Storm in London durchgeführt und dort zusammen mit einer Vielzahl von Fans den Release dieses Titels gefeiert. Damit auch alle Fans zu Hause vor ihren Rechnern etwas von diesem Event haben, wurde diese Feier komplett in einem Livestream auf YouTube übertragen und steht mittlerweile netterweise auch als Mitschnitt für all die Spieler zur Verfügung, die diesen Stream nicht live verfolgen konnten. Dabei haben die anwesenden Entwickler einige interessante Punkte in Zusammenhang mit einem neuen Helden und einem Reittier angesprochen.

 

Übersicht zum Livestream:

  • Die Entwickler haben über den Kreuzritter als neuen Helden gesprochen
  • Es gibt eine neue App für Facebook, die Spieler mit der Mechanospider als Reittier belohnt
  • Eine Vielzahl von Projekten aus der Community wurde vorgestellt
  • Es gab ein Konzert des Künstlers Madeon
  • Die Mitarbeiter von Blizzard haben einige recht beeindruckende Cinematics und Artworks vorgestellt

 

 

 

 

 

1 Comment

  1. Einige Coole Community Projekte aber irgendwie wenig vom Spiel selbst, außer Johanna. (die aber jeder schon kannte)
    Irgendwie fühlte es sich mehr nach einem Madeon Konzert an als ein HOTS Launch Event.
    Blizzard fokussiert sich halt total auf neue Moba Spieler und Casuals

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort