WoW Machinima “Update”: Damn it Khadgar!

WoW Machinima “Update”: Damn it Khadgar!
WoW Machinima “Update”: Damn it Khadgar!
User Rating: 4.8 (2 votes)

Update: Da sich das erste Machinima des YouTubers “Song Zee” zu der Flugverbotszone rund um die in er Spielwelt verteilten Kopien von Khadgar großer Beliebtheit bei der Spielerschaft erfreute und diese NPCs leider mit dem vor Kurzem aufgespielten Patch 6.1 wieder aus WoW entfernt wurden, hat “Song Zee” als Andenken an diese lustigen Spiegelbilder gestern nun ein weiteres Video dieser Art veröffentlicht. Auch wenn sich in diesem zweiten Machinima die Grundidee mit einem abstürzenden Helden nicht wirklich verändert hat, so wird das Ganze in diesem Fall aber auf recht amüsante Weise aus der Sicht der Horde geschildert

 

 

 

Originalartikel:

Um mit dem Andrang der Spielerschaft auf die neuen Inhalte aus Warlords of Draenor am Anfang dieser Erweiterung zurechtzukommen, hatten die Entwickler von Blizzard bereits kurz nach Release mehrere Kopien des Erzmagiers Khadgar mit einem eigenen Zugang nach Draenor in ein paar Städten der Spielwelt positioniert. Dabei haben die Entwickler als kleine Vorsichtmaßnahme jeden dieser NPCs mit einer eigenen kleinen “Reittierverbotszone” ausgestattet, die verhinderte sollte, dass Spieler sich wie so häufig mit ihren riesigen Drachen direkt auf die NPCs setzen und somit andere Personen bei ihrer Reise stören.

Da diese Zone allerdings die Reittiere von Spieler automatisch entfernt und somit zufällig teilweise recht amüsante Situationen mit Personen auf fliegenden Reittieren erzeugt, hat der YouTuber “Song Zee” die Idee hinter diesen Zonen vor Kurzem als Grundlage für ein kurzes Machinima benutzt. Auch wenn dieses Video insgesamt nur 36 Sekunden dauert, so sind die Animationen und der Humor in diesem Machinima für einen bisher leider recht unbekannten YouTuber doch erstaunlich gut gelungen.

 

 

 

2 Comments

  1. Passiert mir jedes mal!:D

  2. Also auf dieser Höhe ist mir das noch nie passiert, denke mal diese Zone hat auf bei der Höhe eine Begrenzung.
    Das Video ist aber genial und hab gut gelacht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort